iSync findet Handy nicht

jodtee

jodtee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2003
Beiträge
1.053
Reaktionspunkte
40
Wieso findet iSync ein K700i nicht?

Der BT-Manager hat es, ich kann Bilder etc. vom Handy holen, aber sobald iSync nach neuen Geräten suchen will, meldet das Handy nur kurz, dass die Sitzung beendet (wann war der Anfang???) wurde und iSync behauptet, kein Gerät sei verfügbar.

Nicht nur, dass der normale BT-Datenaustausch funzt, nein auch über MobileSync lässt sich das Handy ansprechen.

Ich hatte das schon einmal mit einem T610, seinerzeit half ein Neustart, der jetzt aber auch nix bringt.

Ist iSync irgendwie zu doof, oder bin ich es?

OS 10.3.9; iSync 1.5

Danke für Tipps!

Nachtrag:
Mit einem T610 und einem T630 kommt iSync hingegen heute klar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal die Forumssuche benutzten!

Das Problem hatte schon viele User.

Hier steht z.B. das man die BT verbindung von Handy aus initiieren sollte, nicht vom Mac aus...

Genaueres steht ich oben genannten Thread.
 
Danke für den Link!
ich werde mich demnächst mal durch den Thread wälzen.

Ich habe natürlich die Suche genutzt, aber bei jedem Versuch habe ich mindestens sieben Seiten mit Trefferlisten erhalten in denen ich mein Problem nicht so schnell gefunden habe.
 
Zurück
Oben Unten