iSync fehlgeschlagen - Alle Nummern doppelt / iSync nutzen?

E

e.v.o

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
269
Reaktionspunkte
4
Hallo,
iSync scheint ja ganz gut mit dem Adressbuch und dem Terminkalender zusammenzuarbeiten. Zumindest ist das glaube ich so geplant.
Also habe ich mir iSync installiert und das ganze gesynct, aber der Mac is so unglaublich intelligent gewesen und hat irgendwas verändert, so das beim abgleich mit dem Handy auf einmal alle Nummern doppelt waren...
Nun hab ich pro Eintrag einfach mal alle Nummern doppelt....

Wird eine super angelegenheit das alles per Hand zu löschen...

achja.. und warum tauchen eigentlich die kontakte nicht sortiert auf?
die komplette liste ist bis auf ca. 10 kontakte sortiert.. und ich seh da bisher keine logik drin warum das so ist. hab nachnamen, etc. alles gecheckt, aber daran scheints augenscheinlich nicht zu liegen

Wäre super wenn das ganze so funktionieren würde:
Ich sitz am Mac und bastel mir nen neuen Termin, änder meine Kontakte, füge neue hinzu und schreib ab und an noch notizen.
Sobald ich das Haus verlasse, würde ich iSync gerne starten (oder was auch immer..) und dann werden die Daten auf das Handy übertragen und natürlich von mir eingetragene Daten auf den Mac.
Ist das denn überhaupt ohne Probleme möglich? Hab es bisher nur geschafft die Kontakte per Export vom Handy rüberzuretten, da ich absolut keinen Bock habe mir meine Termine oder die Kontakte noch weiter zu zerschiessen..

[EDIT]
Hm.. und wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte warum meine Gruppen für die verschiedenen Kontakte nicht übernommen werden?
Im Moment ist das ganze so leider total unbrauchbar... gibts alternativen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten