isync erkennt meinen ipod 4g nicht...?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von nelsoniris, 04.04.2006.

  1. nelsoniris

    nelsoniris Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.01.2005
    hallo,
    habe einen ipod 4g (20gb). funktioniert alles soweit tadellos. nur isync will ihn einfach nicht erkennen, sagt immer wenn ich "gerät hinzufügen" anklicke "konnte nicht gefunden werden" (obwohl er ganz normal gemountet ist)... bin ich jetzt zu blöd oder fehlt mir noch irgendetwas???
     
  2. Doboune

    Doboune MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2003
    hast du zufällig das Update für OS X 10.4.6 installiert? wenn ja, dann sind wir schon zwei mit dem problem. ich allerdings hab einen ipod mini 4gb.
     
  3. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.036
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Seit wann wird der iPod über iSync gesynct?
    Das wird doch schon lange nur noch in iTunes erledigt. kopfkratz
     
  4. nelsoniris

    nelsoniris Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.01.2005
    ja, habe ich vorhin installiert, in der hoffnung, es hilft...
    hatte das problem allerdings auch schon vorher unter 10.4.5
     
  5. Doboune

    Doboune MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2003
    wie, wird der ipod jetzt absichtlich gar nicht mehr in iSync erkannt, weil er nicht mehr darüber gesynct wird? is ja dumm...
     
  6. nelsoniris

    nelsoniris Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.01.2005
    scchon, es geht mir nicht um musik, da ist alls super, sondern um adressen- oder ical-synchronisation... da soll ja auch was gehen...
     
  7. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.036
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Geht doch alles in iTunes.
     
  8. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.036
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Wozu soll er dann noch erkannt werden? Weil's schön aussieht? kopfkratz
     
  9. nelsoniris

    nelsoniris Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.01.2005
    stimmt, hast recht...
    ich esel hab nicht richtig hingesehen... sorry...
    nur eine frage noch, vielleicht kannst du sie mir "aus der hüfte" eben beantworten: in welchem datenformat müssen notizen vorliegen, damit sie mir auf meinem pod in den notes anzeigt werden können?
     
  10. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.036
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Als .txt-Datei
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen