Benutzerdefinierte Suche

isync erkennt K700i nicht

  1. K2vp

    K2vp Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.11.2003
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    mein iMac erkennt mit iSync das SE K700i nicht.
    Und das obwohl die Bluetooth Verbindung steht und unter dem Bluetooth symbol Dateien abgerufen bzw. gesendet werden können.
    Zunächst dachte ich dass man isync 2.0 braucht, aber laut der Apple Device List wird das SE K700i bereits mit isync 1.5 unterstützt.

    Gruß, Markus
     
    K2vp, 02.08.2005
  2. hertzchen

    hertzchenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    se-handy auf sichtbar gestellt?
     
    hertzchen, 03.08.2005
  3. hertzchen

    hertzchenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    ah, nicht richtig gelesen...
    in isync gerät hinzugefügt?
     
    hertzchen, 03.08.2005
  4. master_p

    master_pMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    23
    Bei mir funktioniert die Synchronisierung mit Panther und iSync. Allerdings muss ich das K700i immer in die Tastensperre versetzen, damit's klappt und es klappt auch dann häufig nicht sofort beim ersten mal. Bluetooth muss bei mir zuerst mal ca. 10Sekunden an sein, damit's geht. Ansonsten einfach iSync zwei- oder dreimal starten.
     
    master_p, 03.08.2005
  5. hanselars

    hanselarsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    21
    Hast Du noch andere BT-Clients dran? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es mit älteren Versionen von iSync Probleme geben kann, wenn mehr als 2 BT-Clients gleichzeitig angeschlossen sind (bei mir Tastatur und Maus). Wenn ich also die Maus abgeschaltet habe (beim iBook habe ich ja noch das Touchpad), dann gings immer.
     
    hanselars, 03.08.2005
  6. jlepthien

    jlepthienMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    Hier keine Probleme unter dem Tiger. Auch muss meine Tastensperre nicht aktiviert sein ;)
     
    jlepthien, 03.08.2005
  7. K2vp

    K2vp Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.11.2003
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Also nach dem letzten Stand ist so:
    Der Bluetoothassistent erkennt das SE immer
    Dort kann ich alles Auswählen unter <Dateien senden>
    nur Telefonbuch ist abgewählt (ausgegraut)
    isync kann ich starten sooft ich will - das SE wird einfach nicht gefunden.

    Wenn´s unter Tiger wirklich so problemlos läuft, dann wäre das ein Grund mehr zu upgraden.
    Das einzige was mich noch davon abhält ist <never change a running system>
    und die Tatsache dass Tiger und Logic Pro 7.1 beim manchen läuft und bei anderen nur Ärger macht.
    Genial wäre natürlich wenn vielleicht isync 2.0 auch unter panther laufen würde. Gibt´s hier jemanden der mir isync 2.0 zum testen schicken könnte, bzw. schon getestet hat?
    Kein Softwareklau, weil ich sowieso früher oder später auf Tiger upgraden werde! Aber ich steck gerade mitten in einer Produktion
    und dann könnt ich mir zunächst den Stress sparen Logic + Plugins erst wieder zum Laufen bringen zu müssen, bis alle Hersteller definitiv nachgezogen haben.

    Gruß, Markus
     
    K2vp, 03.08.2005
  8. K2vp

    K2vp Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.11.2003
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Also nach dem letzten Stand ist so:
    Der Bluetoothassistent erkennt das SE immer
    Dort kann ich alles Auswählen unter <Dateien senden>
    nur Telefonbuch ist abgewählt (ausgegraut)
    isync kann ich starten sooft ich will - das SE wird einfach nicht gefunden.

    Wenn´s unter Tiger wirklich so problemlos läuft, dann wäre das ein Grund mehr zu upgraden.
    Das einzige was mich noch davon abhält ist <never change a running system>
    und die Tatsache dass Tiger und Logic Pro 7.1 beim manchen läuft und bei anderen nur Ärger macht.
    Genial wäre natürlich wenn vielleicht isync 2.0 auch unter panther laufen würde. Gibt´s hier jemanden der´s schon getestet hat?
    Dann könnt ich mir zunächst den Stress sparen Logic + Plugins erst wieder zum Laufen bringen zu müssen, bis alle Hersteller definitiv nachgezogen haben.

    Gruß, Markus
     
    K2vp, 03.08.2005
  9. csb

    csbMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.04.2004
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    20
    Bei mir funst alles prima, allerdings unter Tiger, damals, als ich noch Panther hatte, hatte ich noch kein k700i.
    Vielleicht noch ein Tip: Ich schließe immer die Verbindung zum Adbuch, wenn ich synken will.

    Gruß Sebastian
     
  10. K2vp

    K2vp Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.11.2003
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ja unterm Adressbuch erscheint auch die Meldung mit K700i verbunden, wenn ich dort BT aktiviere.Aber wie komme ich ans Telefonbuch ran?
    Nur mit isync?- So´n shice das will bei mir nicht, bzw. findet kein Gerät zum Hinzufügen.

    Gruß, Markus
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - isync erkennt K700i
  1. nosuch
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    821
  2. nelsoniris
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    609
    nelsoniris
    04.04.2006
  3. Rocco69
    Antworten:
    57
    Aufrufe:
    3.594
    CamBridge
    14.04.2006
  4. Schorschfrosch
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    404
    tänzer
    06.11.2005
  5. mfs1974
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.446
    Scuidgy
    11.04.2005