iSync Einstellen das immer Handy "aktuel" ist!?

  1. Styling

    Styling Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Seit dam ich OS 10.4.7 habe geht der Sync mit meinem Nokia 6600 super. Habe aber das problem das die Daten auf meinem Handy immer aktueller sind als auf dem Mini da ich das Handy halt immer bei habe und Daten änder oder Kontakte hinzufüge oder auch lösche.

    So wie kann ich iSync das jetzt beibringen das die Daten von Handy immer Aktueler sind?

    Hatte heute das Problem das ich alle Kontakte im Adressbuch gelöscht habe weil mir da zu viel "Unordnung" drin war und zu viele Einträge nicht aktuell waren. Wollte dann mit den Aktuellen Daten von meinem Nokia 6600 syncen.... und siehe da alle Kontakte(256 mit Telefonnummer Adressen und Kunden Notizen) weg vom Handy und aus dem Adressbuch!!! *durchgedrehtist*

    Hatte zum Glück noch alle Kontakte auf meinem iBook zwar nicht so 100%ig Aktuell aber sie sind wieder da. Habe die dann auf mein Mini übers Netztwerk übertragen und neu gesynct mit dem 6600.

    Wie kann ich verhindern das daten vom Handy gelöscht werden nur weil sie nicht im Adressbuch sind oder auch andere aktuellere Kontaktdaten im Handy sind und einfach die alten vom Mini aufs Handy übertragen werden???!!!


    Mfg
     
    Styling, 21.08.2006
  2. heldausberlin

    heldausberlinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    Wenn du die Kontakte als Letztes gelöscht hast, ist das aktueller.
    Bei der abgleichenden Synchronisation ist das Datum der letzten Änderung das Entscheidende.
    Hättest du die Kontakte nicht gelöscht, hätten sie vom Handy überschrieben werden müssen.
     
    heldausberlin, 21.08.2006
  3. Styling

    Styling Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Da ist es ja es werden nicht immer die Richtigen Daten überschrieben sondern z.B.: teilweise Handynummern dreimal gespeichert was dann mühsam ist per Hand zu löschen.
     
    Styling, 22.08.2006
Die Seite wird geladen...