iSync Einstellen das immer Handy "aktuel" ist!?

Styling

Styling

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Seit dam ich OS 10.4.7 habe geht der Sync mit meinem Nokia 6600 super. Habe aber das problem das die Daten auf meinem Handy immer aktueller sind als auf dem Mini da ich das Handy halt immer bei habe und Daten änder oder Kontakte hinzufüge oder auch lösche.

So wie kann ich iSync das jetzt beibringen das die Daten von Handy immer Aktueler sind?

Hatte heute das Problem das ich alle Kontakte im Adressbuch gelöscht habe weil mir da zu viel "Unordnung" drin war und zu viele Einträge nicht aktuell waren. Wollte dann mit den Aktuellen Daten von meinem Nokia 6600 syncen.... und siehe da alle Kontakte(256 mit Telefonnummer Adressen und Kunden Notizen) weg vom Handy und aus dem Adressbuch!!! *durchgedrehtist*

Hatte zum Glück noch alle Kontakte auf meinem iBook zwar nicht so 100%ig Aktuell aber sie sind wieder da. Habe die dann auf mein Mini übers Netztwerk übertragen und neu gesynct mit dem 6600.

Wie kann ich verhindern das daten vom Handy gelöscht werden nur weil sie nicht im Adressbuch sind oder auch andere aktuellere Kontaktdaten im Handy sind und einfach die alten vom Mini aufs Handy übertragen werden???!!!


Mfg
 
Vielleicht ist das hier das was Du suchst...
 
Ein bisschen weiter unten auf der Seite. Der Beitrag von Moco.
 
Also bei mir wird ein Kontakt, und nur der, aus dem Adressbuch gelöscht, wenn ich ihn zuvor aus dem Handy gelöscht habe.
Ein neuer Kontakt aus dem Adressbuch wandert dann auch aufs Handy - oder Änderungen in den Kontakten.
Das geht in beide Richtungen automatisch. Kommt halt drauf an was älter ist.
SE W800i
 
Der Tip mit dem link von Moco war schon gut ist aber echt sehr umständlich. Aber das geht bei meinem Nokia 6600 nicht! Für den ersten sync oder wenn sehr viel kontakte geändert weden müssen ist das aber eine Lösung!

Danke für den tip!!!

Habe mir bei ebay ein SE K600i gekauft hole das morgen ab mal schauen ob das dann besser geht! SE soll ja so mit am besten für iSync sein wenn ich das hier so richtig gelesen habe!
 
Doppel Post!;-)
 
Zurück
Oben Unten