iSync + E65i Thema mit Terminen in 2008

raca

raca

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
253
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ich habe mit folgenden Komponeten ein Thema

Hardware: MacBook, Nokia E65i
Software: Leopard 10.5.1, iSync 3.0, ical


Wenn ich für 05.04.2008 in iCal, einen Termin eingebe wird dieser dort angezeigt, soweit ist Alles ok.
Wenn ich nun mit dem 65i syncr. bleibt er im iCal bestehen, wird aber im E65i nicht angezeigt.

Wenn ich hingegen den gleichen Termin im E65i eingebe und dann syncr. wird er im iCal angezeigt. Jedoch sobald ich an dem termin irgendetwas ändere ist er wieder aus dem E65i raus.

Termine innerhalb 2007 haben da keine Probleme, was mache ich falsch ?

Danke

Ralf
 
es kann sein, dass du in deinem isync eingegeben hast, (unter optionen) dass die Termine welche weiter als 4 wochen weg sind nicht mitgesynct werden. einfach mal einstellen, dass alles mitgesynct werden soll.

dann müsste es gehen.
 
Hi,

super, danke für den Tip.

Habe den Haken bei "jünger als..." was immer jünger heißt !!? Komisch in isync beschrieben, aber scheit zu funzen.

Danke nochmals

Ralf
 
Zurück
Oben Unten