iSync Downgrade

Quizzler

Quizzler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
1.258
Reaktionspunkte
15
Ich brauche unbedingt eine Downgrade von iSync auf version 2.2 !!!

ich habe versehendlich iSync upgedatet und nun kann ich mein Handy nicht mehr benutzen, ich hab zwa ein supper plug in, doch das geht nur mit version 2.2

Hat jemand eine idee wo ich die version 2.2 Downloaden kann? oder hat jemand iSync noch in der version 2.2 auf seinem Rechner und kann diese mal in netz stellen??? Wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte.


MfG
Quizzler
 
Welche Erweiterung und welches Telefon nutzt du? Die Anbieter geben in der Regel eine aktualisierte Version aus, die funktionieren sollte.
 
Ich benutze das S75 (Nie wieder Siemens, aber das is ein anderes Thema) und eine erweiterung von der seite hier iSync-Hilfe

hab sonst noch nichts für das S75 gefunden was kostenlos ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn es kostenlos sein soll musst du entweder wirklich einen Rückschritt machen oder abwarten.
 
Ich würd ja den Rückschritt machen, das alte hat ja 100% funktioniert, aber wie??? ich hab gesucht und finde wirklich nirgents die version 2.2 zum downloaden *grummel*
 
iSync 2.2
iSync 2.3

Eins von beiden Brauch ich, is mir Wurscht egal ob die version 2.2 oder 2.3
Aber Downloaden kann man sie auf den Seiten nicht :(

Das ärgert mich jetzt richtig, ich hatte sonst so gut wie nie probleme mit Mac, nur das ehwige rumgegurke mit iSync macht einen bald wahnsinnig !!!
 
Zurück
Oben Unten