iSync: Doppelte Einträge

OSX0410

OSX0410

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2002
Beiträge
872
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe es noch nie geschafft, meine Rechner im Büro und zu Hause korrekt zu syncen. Entweder, Einträge sind hinterher weg, oder aber doppelt, dreifach etc. Leider sind es nie die doppelten Einträge, die ich dann benötige, sondern die fehlenden. Gleiches ist mit meinen Bookmarks. Nach jeder Synchronisation habe ich die Bookmarks in der Favouriten-Leiste doppelt und dreifach und x-fach. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Vielen Dank!
 
Wäre nicht schlecht zu erfahren, mit welchem Gerät zu synchronisierst und welche iSync-Version du hast.
 
Ich Dussel! Also: 10.4.x, iSync 2.2, PB 1,67, G5 single.
 
Kann Dir so jetzt nicht helfen da iSync bei mir immer funzt, aber probier mal mySync! Das geht ziemlich geil... Hab ich in der amerikanischen Macworld einen Artikel drüber gelesen und direkt mal getestet.

http://www.mildmanneredjanitor.com/

Schlingsi
 
Da ich aber den G5 ungern nach Hause schleppen möchte, schon gar nicht täglich, muss ich über .mac syncen.
 
Zurück
Oben Unten