isync crasht seit tiger

I

ixray

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
seitdem ich den tiger im tank habe stürzt isync bei mir immer kurz nach öffnen des programms ab. das fenster erscheint noch, doch wähle ich irgendeinen menüpunkt oder button aus, schmiert das programm ab.

was kann ich tun? kann ich isync einzeln de- und neuinstallieren?

edit: den thread https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=94465&highlight=isync+tiger habe ich gelesen. aber das löschen des syncservice-ordner hat nichts genützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilft dir dies vielleicht?
 
leider nein, isync ist ganz normal im programme-ordner.

auch ein reinstall mittels pacifist hat nix gebracht:

isync lässt sich starten, wähle ich aber "gerät hinzufügen" oder "einstellungen" aus, stürzt es ab..

bin ansonsten echt zufrieden mit tiger, aber das nervt mich langsam echt, vor allem weil ich eigentlich auf verbesserten sync mit meinem V3 unter tiger gehofft hatte..
 
Zurück
Oben Unten