iSync Automatisieren

  1. Floezen

    Floezen Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Gibt es eigentlich keine (mac-Typische) Möglichkeit iSync zu automatisieren.
    Ich suche eine Funktion in der ich z.B. einstellen kann, dass täglich um 18:00 iSync alle aktiven Geräte synchronisiert.

    Man könnte das zwar mit einem Skript wie unter http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=126630 in zusammenhang mit einem Cronjob machen - aber irgendwie finde ich das nicht so hitverdächtig.
    Ein Skript in die Startobjekte zu legen finde ich auch nicht so gut, weil es dann jedesmal beim starten eine Verzögerung gibt.

    Grüsse
    Flözen
     
    Floezen, 19.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iSync Automatisieren
  1. nosuch
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    821
  2. scharc
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    582
    LosDosos
    13.05.2013
  3. Debakel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    582
    Debakel
    31.12.2012
  4. JoePoe
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    5.186
  5. Snowboada
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    627