Isync arbeitet nicht mehr mit K800i zusammen

N

Nobbi2

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe eben mein K800i aus der Reparatur zurückbekommen und schaffe es nicht mein Adressbuch zu synchronisieren. Isync (MacOS 10.5.2) findet mein Handy nicht, also es wird über BT oder USB erkannt und alle Treiber und Funktionen installiert, aber ISync sagt, es kann kein Gerät finden (Datentransfer und Modemfunktionen sind problemlos möglich). Wenn ich den /Preferences/Phones Ordner und com.apple.isync.plist lösche und dann isync neustarte findet er manchmal das Telefon, kann er aber dann nicht zu isync hinzufügen bzw. wenn das ausnahmsweise doch klappt, sagt er ich müsse das Gerät für Synchronisierung erst aktivieren, obwohl der Hacken gesetzt ist.
Rechte hab ich auch repariert.
Jetzt bin ich ratlos.
Vielleicht weiß hier ja einer Rat.
 
lösch mal dein se komplett aus der geräteliste und konfig. es neu; hatte ein ähnliches problem als handymodem bei meinem z800

mansk
 
hab ich natürlich auch schon mehrmals gemacht
 
Zurück
Oben Unten