Isync arbeitet nicht mehr mit K800i zusammen

Diskutiere das Thema Isync arbeitet nicht mehr mit K800i zusammen im Forum Mac OS Apps

  1. Nobbi2

    Nobbi2 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.11.2007
    Hallo zusammen,

    ich habe eben mein K800i aus der Reparatur zurückbekommen und schaffe es nicht mein Adressbuch zu synchronisieren. Isync (MacOS 10.5.2) findet mein Handy nicht, also es wird über BT oder USB erkannt und alle Treiber und Funktionen installiert, aber ISync sagt, es kann kein Gerät finden (Datentransfer und Modemfunktionen sind problemlos möglich). Wenn ich den /Preferences/Phones Ordner und com.apple.isync.plist lösche und dann isync neustarte findet er manchmal das Telefon, kann er aber dann nicht zu isync hinzufügen bzw. wenn das ausnahmsweise doch klappt, sagt er ich müsse das Gerät für Synchronisierung erst aktivieren, obwohl der Hacken gesetzt ist.
    Rechte hab ich auch repariert.
    Jetzt bin ich ratlos.
    Vielleicht weiß hier ja einer Rat.
     
  2. mansk

    mansk Mitglied

    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    03.06.2004
    lösch mal dein se komplett aus der geräteliste und konfig. es neu; hatte ein ähnliches problem als handymodem bei meinem z800

    mansk
     
  3. Nobbi2

    Nobbi2 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.11.2007
    hab ich natürlich auch schon mehrmals gemacht
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...