iSync Agent

JanineSH

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo und schönen Tag auch,

ich bin kurz vorm druchdrehen!

bekanntes Problem: Nokia 9300 + isync 2.2 –> geht nicht.
Also: novamedia –> 11 Euro irgendwas - plugin runter ziehen. juuut.

Neues Problem: Habe irgend wann einmal den iSync-Agent bei mir vom 9300 runter geschmissen (weil ich dachte / irgend wo gelesen hatte, dass ich das muss und dann installiert sich das bei der nächsten Anmeldung via BT von neuem). Nu installiert sich der Agent aber nicht mehr. Und ich kriege keine Verbindung mehr mit iSync hin. Trotz der o.g. 11 Euronen.

Aufgabe 1: Wo bekomme ich den iSync-Agent her?
Aufgabe 2: Wie krieg ich den auf das 9300?

Zusatzaufgabe: Habe bei novamedia dieses "repair-tool" runter gezogen und installiert. Ich finde das Teil nur nicht mehr auf der HD! Hat einer eine Ahnung, wo sich dieses Teil ablegt??

Ich wäre sehr verbunden, wenn mir jemand helfen kann. Vermutlich wäre meine Familie Euch noch dankbarer – da sich meine Laune schlagartig verbessern würde.

Tausend Dank.
 
Zurück
Oben Unten