Isync Agent für SE P800

  1. Baschemann

    Baschemann Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Moins,

    ich habe auf der Apple-page gelesen das ich einen Sync-agent auf dem Handy installieren muß.
    Wo finde ich den und welchen muß ich installieren?
    :confused: :confused:
    Gruß

    Baschemann
     
    Baschemann, 24.01.2006
  2. MagicM70

    MagicM70MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    16
    Das hat glaube ich bei mir iSync nach OS X Systemupdate selnstständig erledigt. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber irgendwann installierte sich der sync-Agent quasi von selbst - ausgelöst durch iSync.
     
    MagicM70, 24.01.2006
  3. Hotze

    HotzeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.562
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.790
    iSync installiert das automatisch aufs Handy. Du musst das nur die Installation bestätigen.
     
    Hotze, 24.01.2006
  4. Baschemann

    Baschemann Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Moins,

    danke für die Antworten. Es tut es leider nicht ausser Systemabstürze beim MAC klapp da gar nichts. :mad: :mad:

    Liegt abe schon bei der Bluetooth erkennung. Evtl falscher BT Stick ich werde mir mal einen Andren besorgen. Dann werde ich das noch mal testen.

    Gruß

    Baschemann
     
    Baschemann, 25.01.2006
  5. bungee1

    bungee1MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    13
    Den Sync Agent gibt es erst mit 10.4. (nur für den Fall das Du mit 10.3 arbeitest)

    iSync wird Dir mitteilen, das er den Sync Agent installieren muss, sobald Du ein UIQ Gerät hinzufügen möchtest.

    Als BT Stick würde ich dir den DBT-120 von D-Link empfehlen, der macht am wenigsten bis gar keine Probleme.

    Gruß bungee1
     
    bungee1, 25.01.2006
Die Seite wird geladen...