isync, adressbuch und mein sonyE K810

  • Ersteller adrian_frutiger
  • Erstellt am
adrian_frutiger

adrian_frutiger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
707
Reaktionspunkte
21
Ich bin am verzweifeln. Seit einiger zeit schiebe ich händisch die Visitenkarten von meinem Mac zum Handy weil isync nicht ordentlich tut:

Einträge in meinem Adressbuch werden nicht übernommen (ich arbeite immer vom Mac zum Handy, gebe also nichts im Handy ein, was mit dem mac gesynct werden soll)
Die CalDaten syncen wunderbar.
Im Auswahlmenü bei iSync kann ich nicht meine Unterkontakte/Gruppen auswählen, die gesynct werden sollen, sondern nur ALLE KONTAKTE. Dennoch...Es geht nicht!
Der Speicher des Handys hat aber noch Platz. Ich habe es schon mal werkseitig zurückgesetzt. Ein iPhone bekomme ich erst in 9Monaten (ja ich bin schwanger!). Was mache ich bis dahin?

ich glaube, irgendwo ist ein script versteckt, das sich falsche Syncdaten merkt...aber wo? Unter System 9.2.7 war das einfach......Heute habe ich 10.5.5

Danke für Hilfe

af
 
Zurück
Oben Unten