iSync - Adressbuch - HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von latti, 16.07.2005.

  1. latti

    latti Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    7
    mir ist ein riesen scheiss passiert. wollte einem kolleg helfen seine kontakte zu syncen und habe dafür mein ganzes adressbuch gelöscht. danach wollted ich es einfach vom mobile wieder zurück syncen. nur leider hat es nun auch alle meine kontakte auf dem phone gelöscht.

    kann ich das irgendwie zurückholen beim adressbuch. dass programm wurde leider seither geschlossen... Das Book aber wurde seither nicht neu gestertet... irgendwie wird doch das hoffenlich gehen?

    HILFE!

    DANKE!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2005
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    2.409
    Zustimmungen:
    0
    Nein, leider nicht. Gelöscht ist gelöscht… :(
     
  3. latti

    latti Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    7
    oh nein.... :(

    das kann nicht wahr sein. sonst wurde erinnere ich mich immer ein hinweis ausgegeben wenn mehr als eine gewisse anzahl % von änderungen betroffen seien. wurde aber nix angezeigt. so eine scheisse.

    trotzdem danke, sergent p.!

    vielleicht kennt ja sonst noch jemand eine möglichkeit irgendwo im hinteraufbau vom OSX oder so *hoff*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen