Isync abgeschossen - damn

I

iFuchs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2007
Beiträge
103
Reaktionspunkte
1
Hi,

Ich hab mir ein neues Handy zugelegt, Sony Ericsson W760 und wollte natürlich erstmal mein Kalender und mein Adressbuch synchronisieren.
Leider unterstützt das Isync das Handy nicht. Im Internet hab ich dann plugins dafür gefunden. Leider hab ich kein Plan wie man die Installiert da die Seite auf französisch war und meine Französisch Kenntnisse eher gegen null streben. Ich hab dann Isync's Paketinhalte mir anzeigen lassen und wollte dort die Dateien reinkopieren. In der Hektik hab ich ohne Sicherungskopien die Originaldaten überschrieben....
Ja seit dem Funktioniert es nicht mehr bzw. ich hab Isync dann gelöscht und leider find ich nirgens ein Download für das Programm und meine APPLE CDs sind 100 KM von mir entfernt.

BTW: Weiß jmd. wie ich solche Plugins richtig installier oder am besten wo es so ein installer für neue plugins gibt ?
 
cool thx! Ne Idee wie ich Isync wieder installieren kann ohne meine CDs zu haben ?
Kann ich da von meinem Mitbewohner der Leopard hat die CDs nehmen und mit denen das installieren...ich hab noch tiger
 
cool thx! Ne Idee wie ich Isync wieder installieren kann ohne meine CDs zu haben ?
Kann ich da von meinem Mitbewohner der Leopard hat die CDs nehmen und mit denen das installieren...ich hab noch tiger


oh man...wadde
 
Ob Du das iSync von Leo auf Tiger installieren kannst, glaub ich eher nicht. Du könntest es aber mal per "Pacifist" (siehe versiontracker.com) versuchen zu installieren oder gleich auf Leo switchen.
 
gleich auf leo switch .... bin armer student ^^
 
ok bin mittlerweile an ort unstelle wo meine tiger cd ist... aber wie kann ich isync installieren ?
 
Zurück
Oben Unten