iSync 6230 nur in eine Richtung???

olimac

olimac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
64
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Habe mir auf meinem Nokia 6230 jetzt die aktuelle Firmware aufspielen lassen (5.50). Jetzt erkenn iSync mein Handy und synct auch ganz heftig, aber nur von Mac auf Handy! Alle Änderungen auf dem Handy tauchen nicht im Adressbuch auf!

Habe schon Gerät entfernt und wieder hinzugefügt, nix.

Hat jemand Rat?
 
Gibt es jemand, der das Problem nicht hat? Oder doch? Keiner gerade online? Hmmm....
 
Ich hab auch das Problem. Ich bekomme meine Adresse vom Handy einfach nicht auf den Mac. Total doof. Suche auch gerae nach einer Lösung...
 
Hi Margh!

Ich habs hingekriegt; hier auch für alle:

Man muss in so einem Fall in iSync in die Einstellungen und dort den "Sync-Verlauf löschen" klicken; eventuell 2-3 mal, dann klappte es! banana

Gruß
olimac
 
iSync holt nur den Telefonspeicher rüber.
Falls ihr die Nummern nur auf der Sim karte habt, kommt auf dem Mac auch nichts an.

Musste auch erst etwas Rätseln, bis ich es hatte.
 
Zurück
Oben Unten