iSync 6230 nur in eine Richtung???

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von olimac, 08.04.2006.

  1. olimac

    olimac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Hallo!

    Habe mir auf meinem Nokia 6230 jetzt die aktuelle Firmware aufspielen lassen (5.50). Jetzt erkenn iSync mein Handy und synct auch ganz heftig, aber nur von Mac auf Handy! Alle Änderungen auf dem Handy tauchen nicht im Adressbuch auf!

    Habe schon Gerät entfernt und wieder hinzugefügt, nix.

    Hat jemand Rat?
     
  2. olimac

    olimac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Gibt es jemand, der das Problem nicht hat? Oder doch? Keiner gerade online? Hmmm....
     
  3. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    26.03.2004
    Ich hab auch das Problem. Ich bekomme meine Adresse vom Handy einfach nicht auf den Mac. Total doof. Suche auch gerae nach einer Lösung...
     
  4. olimac

    olimac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Hi Margh!

    Ich habs hingekriegt; hier auch für alle:

    Man muss in so einem Fall in iSync in die Einstellungen und dort den "Sync-Verlauf löschen" klicken; eventuell 2-3 mal, dann klappte es! banana

    Gruß
    olimac
     
  5. elendur

    elendur MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.03.2006
    iSync holt nur den Telefonspeicher rüber.
    Falls ihr die Nummern nur auf der Sim karte habt, kommt auf dem Mac auch nichts an.

    Musste auch erst etwas Rätseln, bis ich es hatte.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen