ISync 3 und N95

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von HolGee, 16.03.2008.

  1. HolGee

    HolGee Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.03.2004
    Hallo Zusammen ...

    würde gerne mein N95 via ISync synchornisieren (via Bluetooth) ... das Nokia Plugin für ISync habe ich installiert (mir scheint ist aber für ISync 2.4 - installation lief dennoch einwandfrei). Wenn ich bei ISync ein Gerät (über Bluetooth) hinzufügen möche, erkennt er das N95 zwar, aber es wird mit die tolle Fehlermeldung "das Gerät wird von Isync nicht unterstützt" angezeigt :(

    MacBook 2.1 GhZ
    OS X 10.5.2
    ISync 3.0

    vielleicht hat jemand eine Idee oder gar schon einmal das selbe Problem gehabt ?

    1.000 Dank schon einmal im Voraus .... ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.