iSync 2.1

Moin

werd heut abend mal testen obs jetzt mit meinem P910i besser klappt.

Hat vielleicht jemand ein Nokia 6680 oder 6681 und weiss ob das mitlerweile geht? (bisher gings nicht)

edit
es scheint zu gehen klick da ich eigendlich von Anfang an ein 668x haben wollte und nur nen p910 gekauft hab weil es angeblich besser synct werd ich mir jetzt direkt mal eins besorgen.

Nicht das jemand denkt das p910 sei schlecht aber es ist mir für den alltäglichen Gebrauch doch etwas zu Gross geraten - sonst ein super Gerät
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MAC Gyver schrieb:
seit wann ist das 6230 ein series 60 gerät?

mfg

Ich glaube, mit dem Posting war die Nokia 6xxx Baureihe gemeint, nicht Series 60 Betriebssystem.
 
QWallyTy schrieb:
werd heut abend mal testen obs jetzt mit meinem P910i besser klappt.

Darauf würde ich nicht hoffen. iSync hat bei meinem P910i statt zu synchronisieren alle Einträge in den Kontakten gelöscht :(

Gruß
Gerd
 
Leider wird mein 6670 nicht richtig erkannt, obwohl es bei Apple gelistet ist. Ich werds vermutlich mal komplett zurücksetzen müssen und noch mal von vorne anfangen. Ich hoffe mal, daß es funktioniert, da ich als nächstes mit einem 6681 liebäugle.

Gruß
Karl
 
Ich finde es cool. Gestern ein 6680 gekauft, heute ist das iSync-Update da ;). Das nenne ich mal Timing

Jeff
 
Geht mal jemand zu http://www.nokia.com/ und was sieht man da beim Laden?

Haben Apple und Nokia ne Kooperation?

Howy
 
QWallyTy schrieb:
ein Nokia 6680 oder 6681
Ws soll denn so toll sein an diesem Gerät? und wo ist der Unterschied, nur die Farbe? :cool:
 
pdr2002 schrieb:
Ws soll denn so toll sein an diesem Gerät?

Ein tolles Series 60 Smartphone und wird seit heute sogar von iSync unterstuetzt

und wo ist der Unterschied, nur die Farbe? :cool:

Das 6680 hat zwei Kameras (eine 1,3 Megapixel und eine VGA-Cam fuer Videotelefonie und kann UMTS, das 6681 hat nur eine Cam und kann "nur" GSM.
 
6680 ist die Version mit UMTS 6681 die ohne (hat daher auch keine Frontcam) - sonst ist alles gleich
 
hoppala jeff da warste nen bisserl schneller
 
Das k750i funktioniert jetzt auch wunderbar und zwar ohne Patch.

ciao
 
@Jeff Kelly: da wie beim Mac dieser Timer (Busy) unter dem Apfel, wenn er startet...
 
djmorris666 schrieb:
Das k750i funktioniert jetzt auch wunderbar und zwar ohne Patch.

ciao

Wirklich ? Bei mir überträgt er immer noch nicht alle Adressen aus dem Adressbuch. Seltsam . Auch funktioniert jetzt das manuelle Übertragen aus dem Adressbuch mit Bluetooth nicht mehr, was vorher ging. Bitte mal ausprobieren.

Wenn ich auf dem Handy eine Adresse ändere (also z.B. eine Telefonnummer dazufüge) und anschliessend synce, verdoppelt er den Eintrag im Mac Adressbuch.

Danke Pete
 
rouge schrieb:
Soweit ich wiess unterstützt doch die Bluetooth Schnitstelle vom D-500 gar keine Sync-Protokolle. Somit wird es nie gehen :(

Auf der Verpackung vom Samsung d500 steht Sync-ML Standart bla bla bla...?!?!
 
Moto?

Dann war's Motorola :confused: Sorry ich bin mir echt nicht mehr sicher aber es war auf alle Fälle bei nem Hersteller nur via Kabel möglich zu synchen.

gruss
 
Jeff Kelly schrieb:
Ein tolles Series 60 Smartphone und wird seit heute sogar von iSync unterstuetzt



Das 6680 hat zwei Kameras (eine 1,3 Megapixel und eine VGA-Cam fuer Videotelefonie und kann UMTS, das 6681 hat nur eine Cam und kann "nur" GSM.

Kannst das Telefon beim nächsten Treffen mal mitnehmen? Mich würde das stark interessieren und auch so deine Erfahrungsberichte zwecks Syncronisation.

Gruß
Karl
 
Karlimann schrieb:
Kannst das Telefon beim nächsten Treffen mal mitnehmen? Mich würde das stark interessieren und auch so deine Erfahrungsberichte zwecks Syncronisation.

Klar kein Problem, bis zum nächsten Treffen ist es ja noch etwas hin, bis dahin hab ich sicher einige Erfahrungen gesammelt.
 
Love.vs.Hate schrieb:
Auf der Verpackung vom Samsung d500 steht Sync-ML Standart bla bla bla...?!?!

Das bedeutet nur, dass man das D500 übers Internet synchronisieren kann, für iSync benötigt das Ding OBEX/Obex Push und dieses Profil kann kein Samsung, weder per Bluetooth noch per Kabel, deshalb auch keine Unterstützung.
 
Und über Sync-ML abgleichen zu können, wird ein Sync-ML Server benötigt, der natürlich Geld kostet.


@Jeff
das wäre super!

Gruß
Karl
 
Zurück
Oben Unten