iSync 2.1

Nur zur Info.

Die Palm Desktop/HotSync V4.2.1 Revision B wird immer noch nicht von iSync unterstützt.

Man muss auf PalmDesk/HotSync V4.2.1 Rev. A zurückgreifen.

Ärgerlich, da die neuesten PalmOne Geräte Rev. 4.2.1 B benötigen.

Außerdem steht bei den Release Infos zu 4.2.1 B dass die Kompatibilität mit Tiger verbessert wurde ... na toll... und was bringt das wenn iSync dann die Conduits nicht findet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Isync ist wieder zurückgezogen worden!! Weiß wer warum? habs schon installiert? irgendwelche probleme??
 
Na super - das D500 wird immer noch nicht unterstützt. Ich bin es langsam wirklich leid ständig meine Dose hochzufahren, nur um die Telefonkontakte zu sichern :motz
 
mrshibby schrieb:
Isync ist wieder zurückgezogen worden!! Weiß wer warum? habs schon installiert? irgendwelche probleme??
Das K750i ging ohne Probleme. Woher hast du die Info vom Rückzug?
 
Mein shit D-500 wird immer noch nicht unterstützt...naja, was solls...vielleicht das nächste Mal.. :(
 
Hat sich sonst noch was getan außer der Gerätekompatibilität?
 
traurig. das samsung d500 ist eines der besten handys momentan und wird immer noch nicht unterstützt! sehr traurig!
 
Leute,

was ist mit dem Nokia 6600. Geht das jetzt endlich wieder?
 
Nokia 6680 geht jetzt auch !!! :)

Die Verbindung zum Internet über Bluetooth hab ich auf die Schnelle nicht hin bekommen, hat dazu jemand einen Tipp?
 
tänzer schrieb:
Mein shit D-500 wird immer noch nicht unterstützt...naja, was solls...vielleicht das nächste Mal.. :(

Soweit ich wiess unterstützt doch die Bluetooth Schnitstelle vom D-500 gar keine Sync-Protokolle. Somit wird es nie gehen :(
 
...und immer noch kein nokia 6230 support... ach apple
 
na toll und welches handy wurde vergessen?

ja hinter letzte reihe bitte!

NOKIA 6230(i)

na toll!!!
:(
 
Hmm dann dauert das 10.4.2 Update wohl doch noch eine Weile bis es kommt (wenn es überhaupt kommt kopfkratz ) ansonsten wäre doch das iSync Update mit bei gewesen ?!
 
finde, das gerade ein business handy wie das 6230(i) von apple unterstützt werden sollte. gerade geschäftsläute sind meist auf eine sync angewiesen.

sollte doch eigentlich nicht so schwer sein, wenn doch andere 60er geräte unterstützt werden.
 
seit wann ist das 6230 ein series 60 gerät?

mfg
 
Mal ne andere Frage: Das synchronisieren geht bei nur, wenn iSync hochgefahren ist, aber nicht, wenn ich oben in der Menubar nur "Jetzt synchronisieren" auswähle!
War unter iSync 2.0 aber auch schon so! Ist das normal?
 
buzzy79 schrieb:
Mal ne andere Frage: Das synchronisieren geht bei nur, wenn iSync hochgefahren ist, aber nicht, wenn ich oben in der Menubar nur "Jetzt synchronisieren" auswähle!
War unter iSync 2.0 aber auch schon so! Ist das normal?
Ja. Das in der Menüleiste ist nur für .mac zuständig.
 
admartinator schrieb:
Ja. Das in der Menüleiste ist nur für .mac zuständig.
@ ad: Danke, dann bin ich jetzt beruhigt :D !
 
buzzy79 schrieb:
@ ad: Danke, dann bin ich jetzt beruhigt :D !

ich finde es doof, dass isync nicht mehr aus der leiste gestartet werden kann. Ist doch m.E. viel wichtiger (weil häufiger in Gebrauch) als der .mac-sync, der ja auch automatisch laufen kann. Apple: bitte wieder ändern!!
 
Zurück
Oben Unten