iSync 2.1

Hach ne Minute zu spät gesehen:)
 
Klasse, mein Nokia 6630 wird einwandfrei gesynct. Incl. Bilder und Geburtstage.
 
Ich will auch.... Hab aber nur 10.3.9 :(
 
Lohnt sich nicht dafür nen Neustart zu machen. iSync ist noch so ein Programm, was ich nicht nutze...
 
Palm Sync funktioniert nicht mehr...?!

Na super, zwar kann ich jetzt mein SE D750i syncen, ich kann allerdings meinen Palm nicht mit iSync verbinden. Obwohl das iSync Conduit schon vor dem Update installiert war (und funktionierte), sagt mir iSync es fehle und ich solle es neu installieren. Der Versuch, das iSync Conduit neu zu installieren, scheitert an der Fehlermeldung: Sie müssen iSync 1.2 zuerst installieren...???! Und nu? Ich schätze da muss Apple wohl noch ein neues Conduit nachlegen.
 
funzt bei irgend wem das S65 mit iSync? vielleicht denke ich auch noch zu Windows kompliziert aber iSync sagt mir immer "Dieses Gerät wird von iSync nicht unterstützt" :(
Ich möchte doch nur das Adressbuch Syncronisieren, Dateien übertagen geht ja...

Mfg
Keks
 
cool_tomcat schrieb:
Na super, zwar kann ich jetzt mein SE D750i syncen, ich kann allerdings meinen Palm nicht mit iSync verbinden.

Habe Beides synchronisieren können. Wobei der Palm (Sony Clie) extra gesynct werden muss. Wie gehabt vom Palm aus. Hast du ein Tiger Update drauf und vielleicht noch das alte Palmsync drauf?
 
Hat sich da sonst was geändert, außer, dass es neue Geräte syncen kann?
 
goldbeker schrieb:
Hast du ein Tiger Update drauf und vielleicht noch das alte Palmsync drauf?

Nee hab alles aktuell drauf (iSync 2.1 für Tiger, Palm Desktop 4.2.1, und halt das blöde Conduit von Apple, das plötzlich nicht mehr will)
 
cool_tomcat schrieb:
mein SE D750i syncen
Kannst Du mir mal den kleinen aber geinen Unterschied zum K750 nennen? kopfkratz Ich kann auf der HP von SE nicht wirklichwas ekennen. :rolleyes:
 
Rakor schrieb:
Ich will auch.... Hab aber nur 10.3.9 :(
Einfach den Tiger installieren und dann kannst auch Du ran. Tut nicht weh, ehrlich. :cool:
 
pdr2002 schrieb:
Kannst Du mir mal den kleinen aber geinen Unterschied zum K750 nennen? kopfkratz Ich kann auf der HP von SE nicht wirklichwas ekennen. :rolleyes:

Ist technisch gesehen kein Unterschied, das D750i ist für T-Mobile mit einem "T" Knopf ausgestattet, über den man schnell ins Internet kommt... Branding halt.
 
Doppel, sorry :eek:
 
cool_tomcat schrieb:
Ist technisch gesehen kein Unterschied, das D750i ist für T-Mobile mit einem "T" Knopf ausgestattet, über den man schnell ins Internet kommt... Branding halt.
Ach?
Komisch...
Ich hab ein K750i von O2 - ohne Branding, ohne T-Knopf - aber mit i.

Edit: Uuuppps...
Da steht ja D750i. Sorry, ich hab natürlich ein K750i...

*duckundweg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher. Auf der SE-Seite werden beide Handy aufgeführt, aber anscheinend gibt außer der Farbe keinen Unterschied, oder? kopfkratz
 
Mir wäre es lieber, wenn Apple es endlich hinkriegen würde, einen popligen Palm (ich weiß, ein absolutes Nischenprodukt, was kaum je einer kauft :) ) sinnvoll mit iSync nach iCal zu synchonisieren.
Die Palmsoftware ist imho ziemlicher Käse und was Apple da abliefert eher ein Armutszeugnis :mad:
 
pdr2002 schrieb:
Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher. Auf der SE-Seite werden beide Handy aufgeführt, aber anscheinend gibt außer der Farbe keinen Unterschied, oder? kopfkratz
Dieser Anbieter http://www.7mobile.de/shop/select?id=100540 hat beide Handys gegenübergestellt. Neben den rein farblichen Unterschieden verwendet das D750i auch eine etwas andere Tastatur. Die "inneren" Werte sollen aber die gleichen sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Info. ;)
 
HäckMäc schrieb:
Mir wäre es lieber, wenn Apple es endlich hinkriegen würde, einen popligen Palm (ich weiß, ein absolutes Nischenprodukt, was kaum je einer kauft :) ) sinnvoll mit iSync nach iCal zu synchonisieren.
Die Palmsoftware ist imho ziemlicher Käse und was Apple da abliefert eher ein Armutszeugnis :mad:
Weißt Du denn ob Palm alle benötigten Hardwareinformationen offengelegt hat? Ich denke hier trifft Apple das gleiche Problem wie die OpenSource Gemeinde. Es ist nicht einfach wirklich gute Treiber zu entwickeln, wenn die benötigten Informationen nicht frei verfügbar sind. Das gleich gilt übrigens auch für PocketPC. Wende dich also an den Hersteller, Apple ist hier, so glaube ich, der falsche Ansprechpartner. :cool:
 
Zurück
Oben Unten