iSync 2.0: Telefon wird nicht mehr erkannt

M

MacDany

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
254
Reaktionspunkte
6
Hi miteinander!

Ich bin vor kurzem von Mac OS X 10.3.9 auf 10.4 umgestiegen. Das hat mir unter anderem auch iSync 2.0 beschert.

Dumme Sache, aber mein Motorola T720 wird nun plötzlich nicht mehr erkannt. Vor Tiger ging das ohne Probleme. Stattdessen bekomme ich mein uraltes T68i als gefundenes Gerät präsentiert. Die Verbindung zum T720 ist aber insofern okay, als dass in der USB-Sektion des System Profiler das Telefon korrekt angezeigt wird.

Tja, hat irgendwer eine zündende Idee, was ich machen kann, dass ich mein T720 wieder über iSync "füttern" kann?

Echt ein nerviger Bug. Hat übrigens nicht nur mich erwischt. Siehe hier:
http://discussions.info.apple.com/webx?14@654.xOT5asRLQfB.10@.68ad9f95

Viele Grüße,
Daniel
 
Zurück
Oben Unten