1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSync 2.0 separat downloadbar?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von mores, 11.05.2005.

  1. mores

    mores Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    3.557
    Zustimmungen:
    106
    gibt's eine möglichkeit, meinen panther mit iSync 2.0 auszustatten?
    mein se-P900 will in letzter zeit garnicht mehr syncen, daher bin ich ein wenig beunruhigt. wird irgendwann ein download verfügbar sein?

    danke, daniel
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Nein. Ebensowenig wie iChat AV 3.0, Safari 2.0 und Mail 2.0 wird es auch iSync 2.0 nicht für Panther geben.
     
  3. mores

    mores Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    3.557
    Zustimmungen:
    106
    grmph !
    na dann muss ich mir tiger wohl kaufen.

    erst noch ein wenig sparen :)