Benutzerdefinierte Suche

iSync, 10.4.1. und SE700i

  1. Pianissimo

    Pianissimo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Ich versuche gerade, mein SE700i unter 10.4.1. zum Syncen zu bringen; unter Tiger 10.4.0 hat noch alles prima geklappt, aber unter 10.4.1 geht gar nichts mehr. Änderungen werden weder auf das Phone gesynct, noch von diesem auf den Mac übertragen... Ich habe schon alles probiert, inklusive "Geräte zurücksetzen", mit dem Ergebnis, dass iSync mir nun alle Kontakt etc. vom Phone runtergelöscht hat, und sicht standhaft weigert, sie wieder zurück zu kopieren. Gibt's da irgend einen Trick? Wäre für jede Hilfe dankbar...

    Viele Grüße,
    Pianissimo
     
    Pianissimo, 18.05.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iSync SE700i
  1. nosuch
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    821
  2. scharc
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    596
    LosDosos
    13.05.2013
  3. Debakel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    583
    Debakel
    31.12.2012
  4. JoePoe
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    5.193