isync - 10.3.9 - Sony k750i

A

AxlF

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
623
Reaktionspunkte
14
Hallo,

ich habe schon soweit im Forum gelesen, dass es mit dem Sony k750i zu Problemen bezgl. der Synchronisation geben kann...

Wie ist denn da der aktuelle stand?
Habe ich Chancen mit Panther 10.3 und meinem (bald?!) neuen Handy?

ich möchte eigentlich das Tiger update auslassen, da ich mit Panther bisher zufrieden bin !

Hoffe Ihr könnt mir helfen!

Liebe Grüße,
Alex
 
Die iSync Version von Panther unterstützt das K750i nicht. Nur ab Version 2.1 die aber nur für Tiger verfügbar ist.
 
Mein Thema passt jetzt vielleicht nicht unmittelbar hier rein, aber ich wollte keinen neuen Thread eröffnen, denn letztendlich gehts ja doch wieder um das k750i. Mir ist aufgefallen, dass es lange (75 Sekunden) dauert, bis das Handy betriebsbereit ist. Ist das normal? Wie lange bootet es bei Euch?
 
75 Sekunden!?!?!

Bei mir vielleicht 15-25 Sekunden mit PIN Eingabe.
 
Ja, ziemlich genau 75 Sekunden... Passworteingabe habe ich deaktiviert... also nur reines Einschalten...
 
Ennsi schrieb:
Ja, ziemlich genau 75 Sekunden... Passworteingabe habe ich deaktiviert... also nur reines Einschalten...
Am Besten du gehst dorthin wo du es gekauft hast und zeigst denen das mal Live.
Da du eine Garantie auf dem Gerät hast, bekommst du sicherlich ein Neues, wenn sie den Fehler nicht finden.
Auf jedenfall normal ist das nicht.
 
Zurück
Oben Unten