iSync 1.5 über Software-Aktualisierung verfügbar

Alle Kontakte in einer Vcard ging nicht.
Einzelne habe ich noch nicht probiert.
Ich blaube ich warte bis das ganz nach Maclike mit iSync funktioniert.
Hauptsache die Telefonnummern sind alle darauf :cool:
 
Meine Probleme mit iSync 1.5 und K700i

Adressen werden nicht gesynct. Größeres Problem: Zwei Mobilfunknummern werden nicht gesynct. Besonders schwerwiegendes Problem: Zur Probe hatte ich zwei vCards mit Adressdaten einzeln auf das Handy kopiert. Bei einem hatte ich nicht gemerkt, dass die Adressdaten der vCard nicht übertragen wurden (das alleine ist schon nicht akzeptabel). Beim folgenden Sync wurden dann die Adressdaten in Adressbuch gelöscht.

Kalender funktioniert anscheinend problemlos.

Fazit dennoch: iSync mit SE K700i ist katastrophal, weil es Daten löscht, ohne dass man das realisiert. Daher werde ich mein Gerät wieder gegen ein Nokia eintauschen. Da funktioniert dann zwar gar kein iSync, aber es hat bestimmte Handlingvorteile und bessere Akkuleistung. Muss halt doch wieder ein Billigpalm herhalten für Kalender (und Adressen).
 
bei meinem T68 konnte ich auch feststellen, dass einige VCards vom Handy nicht syncronisiert werden - auch nicht ganz ok!!!
 
Zurück
Oben Unten