iSync 1.2.1 lässt sich nicht starten

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von strassen, 12.10.2003.

  1. strassen

    strassen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.05.2003
    Es gibt über 180 Treffer zum Thema iSync. Doch habe ich leider nix zu meinem Problem gefunden. Vielleicht macht Ihr mich schlau...


    Ich kann iSync nicht (mehr) starten. Dieses Problem hatte ich schon mal mit einer älteren Version. Und seit 10.2.8 mit iSync 1.2.1 erscheint nach dem Aufstarten kurz das kleine (übliche) brushed iSync-Fenster und wird darauf gleich ersetzt durch ein nix aussagendes Fenster mit dem Text 'Das Programm iSync wurde unerwartet beendet. Das System und andere Programme sind davon nicht betroffen'.

    Toll. Habe es schon mehrmals frisch installiert. Brachte nix.
    Habe im Finder unter 'sync' gesucht und ca ein Duzend Files gefunden, die hierzu am Tage der Installation 'geändert' wurden, was ja heissen will, dass diese zu iSync gehören, gelle. Doch ausser deren zwei kann ich keines davon löschen, weil Root der Eigentümer sei. Dachte eben, dass hier der Wurm liegen müsste...



    Hach, würde ja so gerne mein SE P800 mit meinem kleinen 12" G4 PB abgleichen, doch weiss ich bei diesem Problem einfach nicht mehr weiter... :(





    Sagt schon, ist guter Rat teuer...?




    Greets! olaf
     
    Anzeige
  • blackeyed

    blackeyed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.01.2003
    lief es denn in der version 1.2.1 schon mal?
    wenn nein -> hast du ical 1.5.1 installiert? das ist nämlich voraussetzung...
     
  • strassen

    strassen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.05.2003
    In der Version 1.2.1 lief es noch nie. Und iCal 1.5.1 hab ich zuerst mit der automatischen Software-Update-Funktion runtergeladen, genau wie iSync anschliessend auch...
     
  • blackeyed

    blackeyed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.01.2003
    hatte ich mir schon gedacht. aber es war einen versuch wert...:(
     
    Anzeige
  • strassen

    strassen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.05.2003
    Hat denn keiner eine kleine Idee, was ich noch versuchen könnte..? :(



    Edit:

    Hmm, nützt die Info vielleicht was, wenn ich die ersten Zeilen des Crash Reports hineinposte...?




    Ich habe echt keinen Schimmer, wie ich dieses Programm zum laufen kriegen kann...
     
    Anzeige
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2003
  • Die Seite wird geladen...
    Ähnliche Themen - iSync lässt sich Forum Datum
    macOS High Sierra FaceTime Audio Fenster lässt sich nicht mehr minimieren Mac OS Freitag um 01:05 Uhr
    iSync unter Lion: Der fehlende Ordner Mac OS 03.08.2011
    iSync sei nicht verfügbar. Mac OS 11.12.2010
    iSync iCal Nokia: vor Sync Einträge in iCal löschen Mac OS 13.10.2010
    iSync Problem Mac OS 17.05.2010
    Isync - nur bestimmte kontakte synchronisieren ... Mac OS 13.01.2010
    Adressbuch spinnt und Iphone synct alte Daten Mac OS 08.01.2010
    iSync aus Versehen gelöscht!!! Mac OS 27.12.2009
    Problem mit isync: Sync bricht plötzlich ab Mac OS 11.12.2009
    Mobile Me Synchronisation defekt Mac OS 18.11.2009