iSync 1.2.1 lässt sich nicht starten

strassen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2003
Beiträge
306
Reaktionspunkte
0
Es gibt über 180 Treffer zum Thema iSync. Doch habe ich leider nix zu meinem Problem gefunden. Vielleicht macht Ihr mich schlau...


Ich kann iSync nicht (mehr) starten. Dieses Problem hatte ich schon mal mit einer älteren Version. Und seit 10.2.8 mit iSync 1.2.1 erscheint nach dem Aufstarten kurz das kleine (übliche) brushed iSync-Fenster und wird darauf gleich ersetzt durch ein nix aussagendes Fenster mit dem Text 'Das Programm iSync wurde unerwartet beendet. Das System und andere Programme sind davon nicht betroffen'.

Toll. Habe es schon mehrmals frisch installiert. Brachte nix.
Habe im Finder unter 'sync' gesucht und ca ein Duzend Files gefunden, die hierzu am Tage der Installation 'geändert' wurden, was ja heissen will, dass diese zu iSync gehören, gelle. Doch ausser deren zwei kann ich keines davon löschen, weil Root der Eigentümer sei. Dachte eben, dass hier der Wurm liegen müsste...



Hach, würde ja so gerne mein SE P800 mit meinem kleinen 12" G4 PB abgleichen, doch weiss ich bei diesem Problem einfach nicht mehr weiter... :(





Sagt schon, ist guter Rat teuer...?




Greets! olaf
 
lief es denn in der version 1.2.1 schon mal?
wenn nein -> hast du ical 1.5.1 installiert? das ist nämlich voraussetzung...
 
In der Version 1.2.1 lief es noch nie. Und iCal 1.5.1 hab ich zuerst mit der automatischen Software-Update-Funktion runtergeladen, genau wie iSync anschliessend auch...
 
hatte ich mir schon gedacht. aber es war einen versuch wert...:(
 
Hat denn keiner eine kleine Idee, was ich noch versuchen könnte..? :(



Edit:

Hmm, nützt die Info vielleicht was, wenn ich die ersten Zeilen des Crash Reports hineinposte...?



Date/Time: 2003-10-13 15:24:12 +0200
OS Version: 10.2.8 (Build 6R73)
Host: **********

Command: iSync
PID: 1654

Exception: EXC_BAD_ACCESS (0x0001)
Codes: KERN_INVALID_ADDRESS (0x0001) at 0x041ecf40


Ich habe echt keinen Schimmer, wie ich dieses Programm zum laufen kriegen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten