iSub und Pro Speaker zusammen?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Stefan_B., 04.10.2003.

  1. Stefan_B.

    Stefan_B. Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt mit den Pro Speakern in Verbindung mit dem iSub? Kann man diese Konstellation empfehlen und ist der Klang dann gut? Ich überlege mir nähmlich den iSub über ebay zu ersteigern. Die Pro Speaker alleine sind mir ein wenig zu schwachbrüstig (im Bezug auf den Tiefbass). Es gibt doch keine Probleme mit dem iSub in Verbindung mit den Pro Speakern, oder?

    Gruß
    Stefan
     
  2. lohnschreiber

    lohnschreiber MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    2
    iSub ist super

    Hi,
    ich nutze isub & prospeaker am imac tft 17". Satter Sound durch den isub. (Klar, ersetzt keine Stereo-Anlage - aber für einen Computersound: erstklassig!). isub hängt am usb und macht dort keine Probleme. OSX hat den isub gleich erkannt - keine zusätzlichen Treiber notwendig. Nur bei der Einstellung 'Ton' musst Du darauf achten, dass Du den Regler an der unteren Spitze anklickst - sonst funzt die Verstellung nicht (der hotspot (?) ist ziemlich klein).

    Gruß, lohnschreiber :cool:
     
  3. Stefan_B.

    Stefan_B. Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank lohnschreiber!

    Das hört sich sehr gut an :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iSub und Pro
  1. fjrmac
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    289
  2. mattes68
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    400
  3. Kars10
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.216
  4. celsius
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    439

Diese Seite empfehlen