Diskutiere iStumbler 92 lässt sich nicht sauber beenden - 90 war top... im Netzwerk-Hardware Forum

  1. wonder

    wonder Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    5.318
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    11.08.2004
    ahoi und guten abend community,

    hatte heute mal wieder einen der berühmten update- und alles auf den neusten stand-bring-day ;)
    u.a. habe ich auch istumbler von 90 auf release 92 gebracht.
    während die 90er version prima lief und sich auch ohne probleme beenden ließ, ist dies bei der 92er version nicht der fall.
    das programm läuft anstandslos, aber beenden lässt es sich nicht.
    gehe ich auf quit bzw. apfel+q dann erscheint irgendwann der ball, der pfeil im dock bleibt vor der anwendung stehen und nur via "sofort beenden" lässt es sich verlassen...
    rechtereparatur und restart haben daran nichts ändern können.

    ich habe glaube ich noch eine 90er version, aber ich würde gerne wissen ob jemand sonst diese erfahrung teilt und maybe erklären kann woran es liegt...

    euch einen schönen abend,
    gruß
    w
     
  2. sparky

    sparky Mitglied

    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    29.04.2003
    kann ich bestätigen, das soll ein bekannter bug sein!
     
  3. wonder

    wonder Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    5.318
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    11.08.2004
    danke für die info...
    werde mir dann wohl wieder 90 installieren...
    schade eigentlich

    gruß
    w

    p.s. weiß jemand woran das liegt, nachdem jetzt ja zumindest geklärt ist, dass es kein einzelfall ist?
     
  4. master_p

    master_p Mitglied

    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Bei mir funktioniert es einwandfrei. Vielleicht nochmal downloaden?
     
  5. wonder

    wonder Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    5.318
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    11.08.2004
    darf ich fragen, auf welcher hardware?
    bei mir 15" pb 2004
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iStumbler lässt nicht Forum Datum
FRITZ!Box lässt nur ein Gerät ins Internet Netzwerk-Hardware 03.04.2017
TimeCapsule - Software lässt sich nicht aktualisieren Netzwerk-Hardware 25.05.2016
Telekom Speedport W724V: Kennt jemand einen Trick, wie sich ein Telefonbuch importieren lässt? Netzwerk-Hardware 01.05.2016
QNAP TS-119PII lässt sich nicht mehr einrichten. Netzwerk-Hardware 09.04.2016
Router lässt nur Traffic über Port 443 durch, wieso ? Netzwerk-Hardware 25.01.2015
Airport Express lässt sich nicht mehr konfigurieren :-( Netzwerk-Hardware 29.12.2013
WLan-Verbindung schwankt - bis ich iStumbler starte... Netzwerk-Hardware 27.03.2009
Fragen zur Signalstärke (iStumbler) und WiFi-Reichweite (TC & Express?) Netzwerk-Hardware 17.08.2008
iStumbler zeigt nichts an Netzwerk-Hardware 13.07.2008
iStumbler und Leopard Netzwerk-Hardware 27.11.2007

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.