1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iStumbler 92 lässt sich nicht sauber beenden - 90 war top...

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von wonder, 25.03.2005.

  1. wonder

    wonder Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    ahoi und guten abend community,

    hatte heute mal wieder einen der berühmten update- und alles auf den neusten stand-bring-day ;)
    u.a. habe ich auch istumbler von 90 auf release 92 gebracht.
    während die 90er version prima lief und sich auch ohne probleme beenden ließ, ist dies bei der 92er version nicht der fall.
    das programm läuft anstandslos, aber beenden lässt es sich nicht.
    gehe ich auf quit bzw. apfel+q dann erscheint irgendwann der ball, der pfeil im dock bleibt vor der anwendung stehen und nur via "sofort beenden" lässt es sich verlassen...
    rechtereparatur und restart haben daran nichts ändern können.

    ich habe glaube ich noch eine 90er version, aber ich würde gerne wissen ob jemand sonst diese erfahrung teilt und maybe erklären kann woran es liegt...

    euch einen schönen abend,
    gruß
    w
     
  2. sparky

    sparky MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.04.2003
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    20
    kann ich bestätigen, das soll ein bekannter bug sein!
     
  3. wonder

    wonder Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    danke für die info...
    werde mir dann wohl wieder 90 installieren...
    schade eigentlich

    gruß
    w

    p.s. weiß jemand woran das liegt, nachdem jetzt ja zumindest geklärt ist, dass es kein einzelfall ist?
     
  4. master_p

    master_p MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    23
    Bei mir funktioniert es einwandfrei. Vielleicht nochmal downloaden?
     
  5. wonder

    wonder Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    darf ich fragen, auf welcher hardware?
    bei mir 15" pb 2004