iStumbler 92 lässt sich nicht sauber beenden - 90 war top...

wonder

wonder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2004
Beiträge
5.365
Reaktionspunkte
1
ahoi und guten abend community,

hatte heute mal wieder einen der berühmten update- und alles auf den neusten stand-bring-day ;)
u.a. habe ich auch istumbler von 90 auf release 92 gebracht.
während die 90er version prima lief und sich auch ohne probleme beenden ließ, ist dies bei der 92er version nicht der fall.
das programm läuft anstandslos, aber beenden lässt es sich nicht.
gehe ich auf quit bzw. apfel+q dann erscheint irgendwann der ball, der pfeil im dock bleibt vor der anwendung stehen und nur via "sofort beenden" lässt es sich verlassen...
rechtereparatur und restart haben daran nichts ändern können.

ich habe glaube ich noch eine 90er version, aber ich würde gerne wissen ob jemand sonst diese erfahrung teilt und maybe erklären kann woran es liegt...

euch einen schönen abend,
gruß
w
 
kann ich bestätigen, das soll ein bekannter bug sein!
 
sparky schrieb:
kann ich bestätigen, das soll ein bekannter bug sein!
danke für die info...
werde mir dann wohl wieder 90 installieren...
schade eigentlich

gruß
w

p.s. weiß jemand woran das liegt, nachdem jetzt ja zumindest geklärt ist, dass es kein einzelfall ist?
 
Bei mir funktioniert es einwandfrei. Vielleicht nochmal downloaden?
 
master_p schrieb:
Bei mir funktioniert es einwandfrei. Vielleicht nochmal downloaden?
darf ich fragen, auf welcher hardware?
bei mir 15" pb 2004
 
Zurück
Oben Unten