istopmotion und Sony DCR-TRV14 5E Pal

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von impact303, 27.01.2006.

  1. impact303

    impact303 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    nabend,

    Frage: habe mir heute istopmotion gekauft und die software funktioniert anscheinend nicht mit meiner Sony DCR-TRV14 5E Pal. habe schon auf etlichen seiten geschaut aber nix gefunden. gibts da nicht irgend eine möglichkeit das zum laufen zu bringen?? bitte um hilfe!!!!
     
  2. impact303

    impact303 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    ergänzung: Mac OSX Tiger 10.4; Quicktime 7.0.3. Die Cam ist per Firewire angeschlossen und funktioniertz einwandfrei mit imovie und final cut Express 2. BITTEEEEEEE HILFEEEE.
     
  3. impact303

    impact303 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    hab keine lust mir jetzt noch ne isight zu kaufen......
     
  4. impact303

    impact303 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    So, alles in butter:)

    nachdem mir alle mögliche programme wie Final Cut,Photoshop etc.. abgeschmiert sind,kam ich zu der feststellung das evtl. mein update von Panther auf Tiger die ursache für die nicht-erkennung meiner Cam ist.

    da die restlichen programme auch nicht mehr fehlerfrei liefen habe ich einfach mal alles von meiner platte geputzt(vorher Backup) und dann atiger komplett neu installiert. und siehe da alles läuft wie am schnürchen:)

    und wieder ist ein abenteuer mit meinen Mac überstanden:-D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - istopmotion und Sony
  1. Gerha
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    98
  2. Gerha
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    139
  3. Mamu
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.061
  4. SebMac
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    757
  5. el.manu
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.487

Diese Seite empfehlen