istopmotion und Sony DCR-TRV14 5E Pal

I

impact303

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
339
Reaktionspunkte
0
nabend,

Frage: habe mir heute istopmotion gekauft und die software funktioniert anscheinend nicht mit meiner Sony DCR-TRV14 5E Pal. habe schon auf etlichen seiten geschaut aber nix gefunden. gibts da nicht irgend eine möglichkeit das zum laufen zu bringen?? bitte um hilfe!!!!
 
ergänzung: Mac OSX Tiger 10.4; Quicktime 7.0.3. Die Cam ist per Firewire angeschlossen und funktioniertz einwandfrei mit imovie und final cut Express 2. BITTEEEEEEE HILFEEEE.
 
hab keine lust mir jetzt noch ne isight zu kaufen......
 
So, alles in butter:)

nachdem mir alle mögliche programme wie Final Cut,Photoshop etc.. abgeschmiert sind,kam ich zu der feststellung das evtl. mein update von Panther auf Tiger die ursache für die nicht-erkennung meiner Cam ist.

da die restlichen programme auch nicht mehr fehlerfrei liefen habe ich einfach mal alles von meiner platte geputzt(vorher Backup) und dann atiger komplett neu installiert. und siehe da alles läuft wie am schnürchen:)

und wieder ist ein abenteuer mit meinen Mac überstanden:-D
 
Zurück
Oben Unten