Benutzerdefinierte Suche

iStats Pro

  1. MacNoobi

    MacNoobi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    4
    Hey ihr Lieben,
    ich versteh das nich! Also ich habe ein Powerbook G4 15" 1,67GHz und hab OSX 10.4.8 drauf und zu meinen Widgeds gehört auch iStats Pro in der Version 3.2

    Das Problem sieht so aus: iStat zeigt mir immer die gleichen Temperaturen an! Das kann doch nicht sein oder? Ich mein wenn ich unter mein Powerbook fühle dann verbrenn ich mir fast die Foten... aber iStats sagt: CPU Bottom 26° CPU Top 24° Track Pad 20° und Power Suply 21°! Genauso wie bei der Lüftergeschwindigkeit zeigt iStats bei beiden 0rpm an! Kann doch nich sein wenn ich ein leises Lüfterrauschen hör oder?

    Danke für eure Hilfe

    LG
    Chris:)

    PS: oder gehört das Thema in die Rubrik iApps?
     
    MacNoobi, 28.12.2006
  2. Silvercloud

    SilvercloudMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    74
    Das leise Lüfterrauschen ist deine Festplatte.
    Die Lüfter gehen bei meinem Powerbook erst ab 65°C an.
    Lad dir mal den defekter Link entfernt
     
    Silvercloud, 28.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iStats Pro
  1. Fröschl
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    253
    Fröschl
    17.06.2017
  2. constryctor
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    266
    constryctor
    29.12.2016
  3. apvar
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    870
  4. rodiak
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.243
    eMac_man
    25.04.2015