iStat Pro verursacht Problem....

RatherUnique

RatherUnique

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Nach den ersten Wochen mit meinem Mac Mini kam grade vor 3 minuten meine allererste Fehlermeldung ...:(

Hier der Screenie:

Was sagt ihr dazu? Schonmal gehabt? Woran liegts? Problemlösung?

Danke im Vorraus!:cool:
 
hmm ... hatte mit iStat nie Probleme. Was sagen denn die Details in deiner Fehlermeldung?
 
Hm, ich habe das iStatPro-Widget auf meinem PowerBook (10/05), MacbookPro 17" (11/07) und iMac 01/08 am Laufen und hatte es auch beim Mini (02/06) eingesetzt und auf keinem Rechner gab es bis dato irgendwelche Probleme die zum Dashboardabsturz geführt hätten.

Ev. mal ne Weile aus dem Dashboard rausschmeissen und schauen ob das Problem weiterhin besteht. Im Dialog steht ja schließlich "möglicherweise" ;)
 
Was sagt ihr dazu? Schonmal gehabt? Woran liegts? Problemlösung?

Genau das passiert bei mir auch. Allerdings erst seit dem letzten
Update vor einigen Tagen. Davor hatte ich mit iStat keinerlei
Probleme.

Problemlösung ? Vermutlich das nächste iStat-Update abwarten.
 
Genau das passiert bei mir auch. Allerdings erst seit dem letzten
Update vor einigen Tagen. Davor hatte ich mit iStat keinerlei
Probleme.

Problemlösung ? Vermutlich das nächste iStat-Update abwarten.

RICHTIG! Istat update hats verursacht, jetzt fällt mir wieder ein, dass ich es vor kurzem geupdatet habe!

iStat ProBlem bleibt wohl erstmal bestehen...:(
 
Habe das gleiche Problem hier bei fast jedem Öffnen des Dashboards. Das Problem scheint jedoch eindeutig vom iStat Pro-Widget zu stammen, da dieses nach der Fehlermeldung immer kurz verschwindet und dann neu geladen wird.
Konnte jemand schon das Problem lösen?
 
Zurück
Oben Unten