iStat Pro verursacht Problem....

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von RatherUnique, 18.03.2008.

  1. RatherUnique

    RatherUnique Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.02.2008
    Nach den ersten Wochen mit meinem Mac Mini kam grade vor 3 minuten meine allererste Fehlermeldung ...:(

    Hier der Screenie:

    [​IMG]


    Was sagt ihr dazu? Schonmal gehabt? Woran liegts? Problemlösung?

    Danke im Vorraus!:cool:
     
  2. nerwoest

    nerwoest MacUser Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    07.07.2005
    hmm ... hatte mit iStat nie Probleme. Was sagen denn die Details in deiner Fehlermeldung?
     
  3. eumel59

    eumel59 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    19.08.2005
    Hm, ich habe das iStatPro-Widget auf meinem PowerBook (10/05), MacbookPro 17" (11/07) und iMac 01/08 am Laufen und hatte es auch beim Mini (02/06) eingesetzt und auf keinem Rechner gab es bis dato irgendwelche Probleme die zum Dashboardabsturz geführt hätten.

    Ev. mal ne Weile aus dem Dashboard rausschmeissen und schauen ob das Problem weiterhin besteht. Im Dialog steht ja schließlich "möglicherweise" ;)
     
  4. Struwelpeter

    Struwelpeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.220
    Medien:
    4
    Zustimmungen:
    729
    Mitglied seit:
    31.10.2007
    Genau das passiert bei mir auch. Allerdings erst seit dem letzten
    Update vor einigen Tagen. Davor hatte ich mit iStat keinerlei
    Probleme.

    Problemlösung ? Vermutlich das nächste iStat-Update abwarten.
     
  5. RatherUnique

    RatherUnique Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.02.2008
    RICHTIG! Istat update hats verursacht, jetzt fällt mir wieder ein, dass ich es vor kurzem geupdatet habe!

    iStat ProBlem bleibt wohl erstmal bestehen...:(
     
  6. MarkusN

    MarkusN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    29.05.2006
    Habe das gleiche Problem hier bei fast jedem Öffnen des Dashboards. Das Problem scheint jedoch eindeutig vom iStat Pro-Widget zu stammen, da dieses nach der Fehlermeldung immer kurz verschwindet und dann neu geladen wird.
    Konnte jemand schon das Problem lösen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen