istat pro - fan speed anzeigen?!

rolinn

rolinn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
1.487
Reaktionspunkte
45
hey, ich habe auf meinem iBook istat pro installiert, zeigt auch alles an, bis auf den fanspeed, kann man das irgendwo einstellen oder was ist daS?

danke
 
weiss keiner eine lösung?!

dankö
 
bekanntes Problem

Die Entwickler dieses Widgets versichern Nachbesserung für das nächste Update.
Jedenfalls kein Anlass zur Besorgnis, die RPM Fan Anzeige funktioniert meist bei den iBooks nicht, und bei PowerBooks gar nicht.
 
Nachdem seit gestern mein MacBook da ist, habe ich natürlich sofort istat pro als widget installiert. Bei mir wird nicht nur der Fan-Speed nicht angezeigt, sondern auch keine einzige Temperatur. Das ist doch nicht normal, oder? Woran könnte das liegen? ;)
 
Keiner eine Idee? :kopfkratz:
 
Tja, wenn keiner eine Idee hat und niemand mit mir "reden" möchte, dann eben nicht :p :D
 
gehts vllt noch ned am intel mac?!
 
Ehrlich gesagt keine Ahnung. Gibt es vielleicht eine Alternative die funktioniert? :eek:
 
hab da dreimal was gefunden...

mahlzeit! Fürs Anzeigen der Temperatur beim MacBook gibt es
- als Widget miniStat2,
- als "kleine" Anwendung CoreDuoTemp (mit Info über die prozentuale CPU-Auslastung, Laufzeit und CPU-Drosselung/Geschwindigkeit)
- und mit schönem Verlaufsgraphen ein Programm namens Temperaturmonitor.
Lüfterdrehzahlen der IntelMacs kann bisher noch KEIN Programm anzeigen.

UPDATE:
iStatPro zeigt jetzt auch die Temperatur vom MacBook an und CoreDuoTemp ist in der MenuBar (perfekt!) vertreten
 

Anhänge

  • temp3.jpg
    temp3.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten