Istat nano zeigt keine Temperatur an

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von PrinzMegaherz, 22.07.2006.

  1. PrinzMegaherz

    PrinzMegaherz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    20.06.2006
    Hallo allerseits,

    ich habe Probleme mit Istat Nano. Das Feld für Temperatur bleibt komplett leer, die Zeitanzeige für den Akku zeigt nur "invalid system". Ich besitze ein Macbook. Kennt einer von euch das Problem, bzw. weiß sogar, was man dagegen tun kann?

    Vielen Dank
    Tobias
     
  2. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Da brauchst Du eine Kernel Erweiterung afaik. Ich weiß aber nicht mehr wie die heißt.

    Versuch mal mit Temperature Monitor (http://www.bresink.com) die Temperaturen auszulesen.

    Das könntest Du auch mal probieren: defekter Link entfernt

    Gruß
    Artaxx
     
  3. PrinzMegaherz

    PrinzMegaherz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    20.06.2006
    Werd ich ausprobieren, danke für die schnelle Antwort
     
  4. pks85

    pks85 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    16.07.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen