iStat Nano zeigt die Temp nicht an!

  • Ersteller pfannkuchen2001
  • Erstellt am
pfannkuchen2001

pfannkuchen2001

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
2.600
Reaktionspunkte
48
Hallo,

was kann ich machen, wenn mein iStat nano die temps vom MacBook nicht anzeigt? es scheint, als wären keine sensoren drin?!!!?


also: was tun?



Hannes
 
Ist dass denn schon überhaupt UniversalBinary? Steht auf der Homepage was bzgl. des Supports des MacBooks?
 
keine Ahnung,
aber hast du vielleicht eine andere lösung, wie man die Temperatu anzeigen lassen kann????

Hannes
 
Habe gerade das selbe Problem und frage mich woran das liegt.
 
hast du die off downloads ausgeführt, be mir was das auch nötig, eine firmware muss man auf der page manuell downloaden und installieren, dann funkt das :)
 
Es geht ja hier um iStat und nicht um CoreDuoTemp.

CoreDuoTemp hat bei mir nur falsche Werte rausgeworfen...deshlab wollte ich iStat ausprobieren und dieses zeigt leider garnichts an bei den Temps und den Lüftern (nur N/A)
 
Zurück
Oben Unten