istat nano 1.7, buggy?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von definger, 25.10.2006.

  1. definger

    definger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    26.03.2006
    ist bei euch die 1.7er version von istat nano auch so buggy?

    bei mir wird nicht nur die temp immer noch nicht ausgelesen sondern die lüftersection funktioniert ebenfalls nicht und auch die "processes" die früher angezeigt wurden funktionieren nicht mehr...
     
  2. lessthan8

    lessthan8 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    01.08.2005
    Hab es gerade runtergeladen... ich benutze "The Unarchiver" zum Entpacken anstelle des gewöhnlichen OS X-Teils, und der lässt mich das erst mal nur mit Warnmeldung entpacken.

    Wenn ich es trotzdem entpacke dann lässt es sich nicht installieren.

    Ja, es ist buggy. :)
     
  3. MoDelicious

    MoDelicious MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.08.2006
    Ja genau die Probleme hab ich auch...auch bei Istat Pro...
     
  4. lessthan8

    lessthan8 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    01.08.2005
    Merkwürdigerweise ist ein ähnliches entpackproblem jetzt auch bei Colloqui aufgetreten...
     
  5. schoko

    schoko MacUser Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.07.2005
    entpacken einfach mit osx, macht keinerlei probleme.

    ich kann feststellen;

    - Temperaturen ändern sich faktisch NIE
    - Fans werden immer mit 0 U/m angezeigt, auch wenn ich sie pfeifen höre

    istat bringt fast wöchtenlich updates raus, aber das 2 von 10 Funktionen GAR NICHT funktionieren, merken & fixen sie nicht... lol (ich gehe jedes update mit bis jetzt)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen