iStat Menüleiste

A

Acronis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
163
Reaktionspunkte
3
Hallo Leute,

attachment.php


ich möchte gerne Leerzeichen zwischen Tag und Uhrzeit, aber leider werden mir im Einstellungsinterface jegliche Leerzeichen ignoriert. Ist das nur bei mir so? Bug? Oder gibt es einen Trick?

Gruß
 

Anhänge

  • screen-capture-3.png
    screen-capture-3.png
    7,8 KB · Aufrufe: 154
äh sicher, dass die datumsanzeige von istat ist und nicht von deinem menu calender clock?

mal abgesehen davon, dass es keiner drittsoftware bedarf um sich das datum in die menüleiste zu packen.
das kann man sich da auch selbst reinstellen über systemeinstellungen -> landeseinstellungen
 
systemeinstellungen -> landeseinst.

EDIT: ZU SPÄT -.-
 
Danke für Hilfe, aber ich will eben nicht nur den Tag und die Uhrzeit in der Menüleiste anzeigen lassen.

Ich will Tag 19.Feb,2008 Uhrzeit. Leider kann man das in den Landeseinstellungen eben nicht verändern.
 
doch, genau das kann man.

kannst sogar einstellen ob dort "19. Februar, 2008 20:00" oder "19.02.2008 20:00" oder 19.02.08 20:00" oder 19. Feb. 08 20:00" oder oder oder oder stehen soll.
komplett individuell wie du willst.
 
danke... da verändert sich leider nichts

Wo muss man denn das einstellen?

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • screen-capture-5.jpg
    screen-capture-5.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 105
  • screen-capture-6.jpg
    screen-capture-6.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 111
kann es sein das Istat nicht auf Leopard funktioniert?
 
istat was? menu? doch läuft hier wie ne 1
 
Zurück
Oben Unten