Istat Menu 5 gelöscht aber Leiste noch da?!

S

Svandolf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
471
Reaktionspunkte
17
Servus,

ich habe Statt Menu 5 kurz mal installiert, aber wieder Dienstalter. Jedenfalls habe ich in der Statusbar oben immer noch die Leiste mit CPU, Temperatur, Geschwindigkeit usw. Wie bekomme ich die weg?! o_O

Danke :)
 
Inwiefern deinstalliert?
Wenn du nur das Programm aus dem Programme-Ordner gelöscht hast, reicht das nicht. Du musst im Programm von iStat die Deinstallation starten. :)
 
Wie hast du es denn deinstalliert, mit der beigepackten uninstallfunktion?
 
Naja habe es halt vom Programme Ordner in den Papierkorb geschickt und dort gelöscht. Wie finde ich denn bitte die Uninstall Datei?

ERLEDIGT!

Praktisch wenn es im Programm integriert ist xD

Danke Leute :)
 
Zurück
Oben Unten