Istanbul

Olivinopal

Olivinopal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
627
Reaktionspunkte
5
Ich suche in Istanbul eine günstige zentrale Übernachtungsmöglichkeit. Es kann durchaus eine Privatunterkunft, eine Pension oder auch ein preiswertes Hotel sein.

Kann mir jemand helfen? :)
 
Ich kann das Hostel am Ende der Istikla empfehlen - wie hieß das noch??

World House Hostel, jetzt hab ich's wieder gefunden.
 
Danke für die Vorschläge. Sind die zentral?
 
yappp sind zentral bin nämlich ein türkischer Landsmann und bin dauernd in istanbul:p
 
Ich hab' zwar keine Übernachtungstipps, empfehle aber als Reisesoundtrack die "They might be Giants" mit "Istanbul, not Constantinopel". :D
 
Ich hab' zwar keine Übernachtungstipps, empfehle aber als Reisesoundtrack die "They might be Giants" mit "Istanbul, not Constantinopel". :D

Heute fährt die 18 bis nach Istanbul passt auch - einfach mal im iTunes Store suchen :D

</spam ende>
 
Zurück
Oben Unten