Istanbul

Olivinopal

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
631
Ich suche in Istanbul eine günstige zentrale Übernachtungsmöglichkeit. Es kann durchaus eine Privatunterkunft, eine Pension oder auch ein preiswertes Hotel sein.

Kann mir jemand helfen? :)
 

Friedemann

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19.10.2003
Beiträge
3.052
Ich kann das Hostel am Ende der Istikla empfehlen - wie hieß das noch??

World House Hostel, jetzt hab ich's wieder gefunden.
 

Olivinopal

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
631
Danke für die Vorschläge. Sind die zentral?
 

selo

Neues Mitglied
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
13
yappp sind zentral bin nämlich ein türkischer Landsmann und bin dauernd in istanbul:p
 

animalchin

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14.10.2003
Beiträge
5.005
Ich hab' zwar keine Übernachtungstipps, empfehle aber als Reisesoundtrack die "They might be Giants" mit "Istanbul, not Constantinopel". :D
 

Sybo

Neues Mitglied
Mitglied seit
01.03.2008
Beiträge
43
Ich hab' zwar keine Übernachtungstipps, empfehle aber als Reisesoundtrack die "They might be Giants" mit "Istanbul, not Constantinopel". :D
Heute fährt die 18 bis nach Istanbul passt auch - einfach mal im iTunes Store suchen :D

</spam ende>
 
Oben