Ist wirklich alles gelöscht?

JavaEngel schrieb:
Hab ich mir vorhin auch gedacht. Wahrscheinlich ist aber der Speicher teurer als eine billige CD.

ich denke eher das treiberupdates probleme geben würden...

und neue systeme auch... kaufste heute ne maus, dann werden die treiber spätestens im jahr 2007 weder mac noch win unterstützen...

wenn mir VISTA sinn kommt muss ich immer schmunzeln... der name ist sowas von dämlich, hoffentlich wird das system nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:
yosemite schrieb:
VISTA... der name ist sowas von dämlich

Wieso? Weißt du was VISTA bedeudet?

Virus Inside Switch To Apple rotfl

:D
 
Kommt Leute - wir wollen doch sachlich bleiben. Ist zwar unterhaltsam aber hat doch einen ernsten Hintergund:

Maustreiber lassen sich nur mit einem Elekromagneten sicher von der Festplate entfernen. Und dazu rate ich dringend. Im Log File des Maustreibers sind saemtliche Klicks und die dazugehoerigen Koordinaten gespeichert. Es ist also jederzeit moeglich, lueckenlos nachzuvollziehen was du mit der Maus angeklickt hast.

Wenn du den Rechner verkaufen willst solltest du bedenken wie wichtig dir deine Privatsphaere ist.
 
lundehundt schrieb:
Maustreiber lassen sich nur mit einem Elekromagneten sicher von der Festplate entfernen. Und dazu rate ich dringend. Im Log File des Maustreibers sind saemtliche Klicks und die dazugehoerigen Koordinaten gespeichert. Es ist also jederzeit moeglich, lueckenlos nachzuvollziehen was du mit der Maus angeklickt hast.

Ich habe tiefstes Mitleid mit der armen Socke, die das auswerten muss! :p
 
maustreiber lassen sich nicht mehr entfernen, sobald man die mäuse nach mitternacht gefüttert hat.
 
He seit nicht so gemein,

@mac-halle
das Betriebssystem beinhaltet einen Mousetreiber und eswegen funktionieren fast alle Maeuse in ihren Grundfunktionen, nur die Spezialfunktionen bekommst Du nur mit dem Originaltreiber.

Aber eine Mouse mit RAM waere ja auch einmal interessant, vielleicht fuer Fliesskommaberechnungen.

Gruss
Klauf
 
Da sollte sie laengst sein! Wenn nicht, rate ich dringend zu einem low level format. Nur ein tiefer gelegter Rechner bringt volle Performance.

Der Nachteil ist, dass der Fuchsschwanz, den du dann nach der Registrierung der tiefer gelegten Platte von Apple bekommst, nicht mit der Airport Basis kompatibel ist. Hier sind Netgear User im Vorteil, weil dort die Antenne zum Lieferumfang gehoert.
 
lundehundt schrieb:
rate ich dringend zu einem low level format. Nur ein tiefer gelegter Rechner bringt volle Performance.
Du meinst vertikal partitionieren?
 
Klauf schrieb:
das Betriebssystem beinhaltet einen Mousetreiber und eswegen funktionieren fast alle Maeuse in ihren Grundfunktionen,..
... die kabellosen können den Mac sogar fernsteuern. Wie hiess das noch gleich? Front-irgendwas...
 
JavaEngel schrieb:
Ui. Schwieriges Thema. Eventuell wurden beim zufälligen Schreiben zufällig zufällige Werte erzeugt, die einen Treiber darstellen. Nur so kann ich es mir erklären. Dann müßte aber zufällig auch noch im Betriebssystem zufällig eine "Verkettung" zu diesem Treiber entstanden sein.

sehr gut!! rotfl
 
"Ich werd die Festplatte verhauen" (Seite 5 oben)

Bauchweh Bauchweh, oh gott o gott


Hoffentlich verhaut der nicht meine Festplatte auch!!!!

winimac
 
winimac schrieb:
"Ich werd die Festplatte verhauen" (Seite 5 oben)

Bauchweh Bauchweh, oh gott o gott


Hoffentlich verhaut der nicht meine Festplatte auch!!!!

winimac

Aua, aber warum gleich so brutal … :cool:
 
Photos gelöscht

Hallo,
ich habe ein Problem!
Ich habe meine Photos vom Mac gelöscht, finde sie nicht in der Library und nicht im Papierkorb.
Gibt es irgendeine Möglichkeit sie wiederzukriegen?
Wenn ich "Suchen" wähle kommt auch nix.
Muß ich meinen Computer jetzt zum nächsten Mac-Shop schleppen oder gibt es ein Programm oder irgendeine andere Möglichkeit?
Gruß Maj
 
Hallo majlein,

willkommen bei macuser.de.
Ich würde Dir raten, für dieses Prtoblem einen neune Thread aufzumachen und die Suche zu benutzen.
In diesem Thread vermutet wohl kaum einer eine neue Frage
 
Zurück
Oben Unten