Ist wer am 20.03. auf der Cebit ?

pr13ST

pr13ST

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
dann könnte man sich da ja mal treffen und nen kleinen privaten apple stand aufmachen :D
im ernst, wenn einer von euch da ist, wäre es ja schade, wenn man aneinander vorbeiläuft....
 
[Sinnfreier Beitrag]
[Kohl-Modus]
Also isch geh nedd! :D
[/Kohl-Modus]
[/Sinnfreier Beitrag]
 
Ich bin die ganze Zeit auf der CeBIT. Muss dort leider Arbeiten ... eine Runde Mitleid?!

Hätte aber prinzipiell nichts dagegen, dass man sich mal trifft! :)
 
Sol <- ist da.
 
bin leider erst am 23. da!
 
bin am 18. oder 19. da

moin,

ich bin am 18. oder am 19. auf der Cebit.
Hätte auch nix dagegen den M$ Stand aufzumischen oder so ;)
Falls jemand auch zu der Zeit da ist und Lust auf ein Kaffee oder so hat dann meldet euch doch.

mfg lars
 
cebit

bin am 20. und am 21. dort. nur, wie treffen?

sesamoeffne
 
@ delmar : an welchem stand wird man dich denn antreffen ?

@ sol & sesam : absprache im irc ?! oder doch lieber die gute alte email bemühen ?!
 
Suchet und Ihr werdet finden! ;)
 
bin fr. den 19. auf der cebit --> mail

hiho,

ich bin morgen auf der cebit. ich geb gern nen kaffee aus. mailt doch einfach dann können uns wo treffen: mac@emzos.de

bis denn

gruss lars
 
Japp, wir sind zu 8 Leuten auf der Cebit.

Evtl. sogar ein Mädchen *g*.

Ähm, nimmt jemand ibooks mit :p?

Stehe immernoch zwischen einer DOSE oder nem Apple. Habe aber bis jetzt noch niemanden gefunden, der mir die mac welt mal zeigen würde.

ICQ: 67430588
E-Mail: havoc@havoc.homeip.net

Hätte auch nichts gegen ein treffen einzuwenden.

Äääähm, vielleicht wäre es eine idee sich auf einem Vortrag zu treffen?

http://www.vzm.de/enid/cfcd208495d565ef66e7dff9f98764da,0/ha.html

Das sind vorträge der CeFIS und wir 8 werden auf jedenfall auf den 13:30 Uhr Vortrag gehen. Spass muss sein, oder *GG*?

Naja, wenn jemand da ist und lust hast dahin zu kommen. Kann mir ja über die o.g. daten bescheid sagen.

Ciao Havoc][
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten