Ist unter den Macusern zufällig ein Anwalt?

mcintyre

mcintyre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
1.177
Reaktionspunkte
2
Hallo!

Ich hätte eine kleine Frage zu einem Vertrag den ich mit einem Kunden geschlossen habe.
Gibt es hier vielleicht einen Anwalt, der mir dazu kurz eine Frage beantworten könnte?
Ich weiss, ich sollte vielleicht besser zu einem Anwalt bei mir um die Ecke gehen. Das möchte ich aber gerne von eine kurzen Info abhängig machen.

Freue mich über PN oder Mail.

Wenn nicht, dann nicht.

Gruss

mcintyre
 
Stelle doch einfach die Frage hier.
Hier sind genug Selbständige/Freelancer,
welche Erfahrung mit Verträgen haben.

Zur Vorab-Information würde dies doch
genügen – oder?

Gruss Jürgen
 
Tja, ich dachte es gibt hier vielleicht einen hilfsbereiten Anwalt mit dem ich das per Mail oder sogar telefonisch klären könnte.
 
Aus der Erfahrung mit Freunden, die Anwalt sind:

Das ist ein Beruf, kein Hobby. Wenn die "mal eben so" ein Rat geben sollen und das summiert sich, dann können die sich nur noch für lau engagieren.

Ist nicht böse gemeint. Hier sind einige Anwälte, wenn sie den sehr aussagekräftigen Titel lesen und lust haben, bekommst du bestimmt ne PN.

Wenn du Rechtschutz hast, ist das Beratungsgespräch übrigens immer kostenlos, egal ob die RS übernimmt oder nicht!
 
Btw. eigentlich darf man sowas nicht wirklich. ;)

per Mail geht zwar, aber hier kommt das Geld ins Spiel ;)
 
Ha, Ren, woher wusste ich nur, dass du einen Kommentar schreiben würdest :D

Ich war schon kurz davor ihn auf dich zu stoßen! :cool:
 
Zurück
Oben Unten