Ist Treiber vom Edirol UA-25 für MacOS X fehlerhaft?

Kafffka

Kafffka

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe Probleme mit dem UA-25 USB-Interface von Edirol.

In der aktuellen Treiberversion für 10.4. kommt eine Fehlermeldung "Device not found", wenn ich die Einstellungen in den Systemeinstellungen ändern möchte. Auch funktionieren Guitar Rig oder die Combos von NI als Standalone-Anwendung nicht, obwohl ich in den Einstellungen das UA-25 als Input und Output auswähle.
Rufe ich Logic oder Garageband auf, kann ich sie aber als Plugins ohne weiteres einbinden. Die Latenzen sind aber nach mehreren Parameterwechseln nicht zu ertragen. Kann es sein, dass irgendein nativer System-Treiber aus OSX hier das UA-25 anspricht, aber aufgrund fehlender Optimierung Latenzen erzeugt und der ausgewählte Treiber des UA-25 gar nicht verfügbar ist?

Horst
 
Es könnte möglich sein, das Apple die Treiber für Emagics Audiowerk, mit im Update bzw in 10.4 hat.
Schon mal nacj EmagicAudiower.kext geschaut ?
HD/System/Library/Extensions.
Könnte vielleicht sein.
 
Zurück
Oben Unten