Apple Event ist stevie krank?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A propos bezahlt... Hab grad "Transformers" gesehen und kann die Unsummen, die Apple da wohl gezahlt hat, nur erahnen... :D Nur eBay hat wohl noch mehr bezahlt :p
 
Wieder ein Streifen mit schlimmen Product placement?
 
Ich fand es Schade, dass nur Vulkanier im Publikum saßen. Hätte er mal besser Forumsmitglieder eingeladen, die dort Stimmung machen. Ich meine, Millionen schauen sich die Videos an, da verkauft sich doch ein Produkt bei einer jubenden Menge doch viel besser ! Siehe: "Amazing Discoveries"
 
Genau.
Die Forumsmitglieder hatten dann auch die Richtigen Fragen gestellt.

Wie z.B.: Hat das iPhone eine SIM :D
Oder : Warum diese GraKa und nicht jene etc.:D :D ;)
 
Sehr wahrscheinlich saßen die ganzen Journalisten mit ihren Windows Laptops
und haben sich Notizen zur Präsentation gemacht. Da prallen dann zwei Welten aufeinander, ob da Stimmung aufkommt? :eek: :eek:
 
Genau.
Die Forumsmitglieder hatten dann auch die Richtigen Fragen gestellt.

Wie z.B.: Hat das iPhone eine SIM :D
Oder : Warum diese GraKa und nicht jene etc.:D :D ;)

Das sind ja noch relativ humane Fragen.

Ich würde Ihm meinen Newton an den Kopf werfen und nach Support fragen. :motz:
 
Wieder ein Streifen mit schlimmen Product placement?

Mehr product placement gab es noch nie und wird es auch nie geben!!!
(Bespiel: Alien-Roboter kommt auf die Erde und fragt den Protagonisten: "Wo ist eBay-Artikel Nr. 15252155...?")
 
Was ein Thread :D
"Oh Gottttt - Steve hat ein Furrrruunnkel am Popooooooo" *aahhhhh*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten