Apple Event ist stevie krank?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MAC Gyver

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
388
Reaktionspunkte
1
hi

sagt mal ich hab mir gestern das special event fertig angesehn und fag mich ob es nur mir so vor kommt oder ob stevie krank wirkt. evtl hatte er nur nen schlechten tag aber ich hatte das gefühl dass er bei weitem nicht so begeistert präsentiert hat wie sonst.

was meint ihr?

mfg
 
hi

sagt mal ich hab mir gestern das special event fertig angesehn und fag mich ob es nur mir so vor kommt oder ob stevie krank wirkt. evtl hatte er nur nen schlechten tag aber ich hatte das gefühl dass er bei weitem nicht so begeistert präsentiert hat wie sonst.

was meint ihr?

mfg

Das kam mir auch ein wenig so vor, dass er nicht allzu enthusiastisch reagiert. Aber es lag nicht an einer etwaigen Krankheit, sondern an der nicht gerade begeisterten Stimmung im Saal.
Das Problem bei dieser Keynote war, dass nur Journalisten eingeladen wurden, die einigermaßen nüchtern die Sache betrachtete und zudem nur ganz sporadisch Applaus spendeten. Und ich hatte das Gefühl, dass dies Steve gefehlt hat - Die Anerkennung, der Enthusiasmus, die Begeisterung von Apple - Mitarbeitern oder Fans...
 
is dir fad oder liegts am sommerloch?


svrroot
 
Die WWDC hat mehr von einer Party als eine Produktpräsentation vor vielleicht 100 Leuten.
 
Das Problem bei dieser Keynote war, dass nur Journalisten eingeladen wurden, die einigermaßen nüchtern die Sache betrachtete und zudem nur ganz sporadisch Applaus spendeten. Und ich hatte das Gefühl, dass dies Steve gefehlt hat

Ist ja auch mal ganz gut, dass ein wenig Neutralität in eine Produktpräsentation einkehrt. Sich mit den Spielen in den Arm liegenden Journalisten haben wir ja im Deutschen Fussball schon genug.
 
Also im Kopf hat SJ sicher ein Aua. Aber ob du das mit "krank" meintest, weiß ich nicht.

Gruß und so. :)
 
Ist ja auch mal ganz gut, dass ein wenig Neutralität in eine Produktpräsentation einkehrt. Sich mit den Spielen in den Arm liegenden Journalisten haben wir ja im Deutschen Fussball schon genug.

Nun gut, du magst schon Recht haben, dass eine gewisse Neutralität gut ist. Aber mir kam es so vor, dass auch die Höflichkeit (welche geboten hätte nach jeder Produktpräsentation zu applaudieren) gefehlt hat...


Fussball: "Du bist ja auch nur so locker, weil du drei Weizenbier getrunken hast..." :D
 
Journalisten müssen nicht höflich sein und sicherlich nicht durch einen Applaus dazu beitragen dass ein Produkt positiver dargestellt wird. Gerade wenn jeder weiss dass es ein Video dazu gibt.
 
Und der Delling moderiert immerhin ab u. zu die Tagesthemen, auch wenn es für "Wetten dass..?" nicht ganz gereicht hat:D

Wie kommst du jetzt auf Delling? (Oder ich check's nicht :D)
 
Wie kommst du jetzt auf Delling? (Oder ich check's nicht :D)

Der Völler hat doch auch den Delling beschimpft, dass er am besten Samstag Abend Unterhaltung machen soll, z. B. den Gottschalk ablösen:D
 
Der Völler hat doch auch den Delling beschimpft, dass er am besten Samstag Abend Unterhaltung machen soll, z. B. den Gottschalk ablösen:D

Na klar, stimmt ja :D War jetzt grad nur Waldi-fixiert!
 
Na klar, stimmt ja :D War jetzt grad nur Waldi-fixiert!

Der Waldi is eh nimmer der Waldi von früher. Seit er das Zeug mit Schmidt gemacht hat, ist er überheblich geworden. Auf Teufel komm raus, nen Spass machen...schade!
 
Lustig fand ich die Bemerkung von Steve Jobs zu dem Gerät von Panasonic. Der spürt da sofort das Verkaufspotential eines Produkts, hehe.
 
Lustig fand ich die Bemerkung von Steve Jobs zu dem Gerät von Panasonic. Der spürt da sofort das Verkaufspotential eines Produkts, hehe.

Wieviel Panasonic dafür wohl bezahlt hat... ;)
 
Mhm, könnte auch sein...
 
Lustig fand ich die Bemerkung von Steve Jobs zu dem Gerät von Panasonic. Der spürt da sofort das Verkaufspotential eines Produkts, hehe.
Habe ich jetzt nicht mehr im Kopf. Was war denn das für ein Produkt?
 
es ging um ein digitalen camcorder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten