Ist Ray Ban das neue Ed Hardy?

  • Ersteller dominikguenther
  • Erstellt am
dominikguenther

dominikguenther

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2009
Beiträge
577
Reaktionspunkte
118
Hi,

ist euch auch aufgefallen, das mittlerweile jeder 3. trägt eine Ray Ban.

Ist ja bald schlimmer als mit nem iPhone ;)

Finde es irgendwie Schade, wenn sich eine "Marke" mit solcher Tradition veramscht. Ed Hardy hat keine Tradition und von daher finde ich da auch nicht wirklich dramatisch.

Wie seht Ihr das denn?
 
Wahrscheinlich tragen sie alle nur weil Bushido eine Sonnenbrille von Ray Ban hat
 
Hehe, das kann natürlich auch sein ;)

Finde es aber ätzend, habe meine jetzt schon wirklich lange und habe bald keine Lust mehr Sie zu tragen. Irgendwie will man ja trotzdem ein bisschen Individualität zeigen.
 
Hehe, das kann natürlich auch sein ;)

Finde es aber ätzend, habe meine jetzt schon wirklich lange und habe bald keine Lust mehr Sie zu tragen. Irgendwie will man ja trotzdem ein bisschen Individualität zeigen.

Du zeigst Individaulität mit Produkten und Gegenständen die andere designed/erfunden haben? Interessant...
 
Ach, mach dir nix drauß.

Du nutzt doch auch immer noch dein Apple PC obwohl sie auch nicht mehr Think diffenrent sind und sie Mainstream PCs Herstellen
 
Individualität in sofern, dass man eben eine Brille/Hose/Mütze/whatever trägt, was nicht jeder 3. anhat.

Soll ich mir jetzt meine eigene Brille zusammenschustern? ;)
 
Ich trage das was mir gefällt und da interessieren mich keine Mushidos, Schreckhams oder wer auch immer.
 
Hi,

ist euch auch aufgefallen, das mittlerweile jeder 3. trägt eine Ray Ban.

Ist ja bald schlimmer als mit nem iPhone ;)

Finde es irgendwie Schade, wenn sich eine "Marke" mit solcher Tradition veramscht. Ed Hardy hat keine Tradition und von daher finde ich da auch nicht wirklich dramatisch.

Wie seht Ihr das denn?
Ehm ja und ? Das sind Designer, die wollen, dass Leute ihre Sachen tragen.. mal auf Lacoste Polos o. ä. geachtet ?
 
Du hast Sorgen. :D

Ich habe mein RB natürlich wegen den Blues Brothers! Naja ok, ehrlich gesagt, weil sie mir gefällt... aber wenn die 12 andere haben, kauf ich mir auch sofort 'ne Neue. :p
 
Wieder ein Markenopfer :hehehe:
 
Es soll doch jeder die Sonnenbrille tragen, die er will. Wenn du ein Problem damit hast, dass du mit deiner teuren Sonnenbrille nicht mehr angeben kannst, tja, dann kauf dir doch eine Gucci Sonnenbrille. :D
 
Nicht nur Ray Ban ist davon betroffen. Jeder zweite Trottel/in rennt mit einer Louis Vuitton Tasche rum und hat ein iPhone in der Hand. Ich weiß auch nicht was los ist ...

Gruß-MacGriffin
 
Mit Burberry hat es übrigens auch so begonnen. Da kauft man sich einen tollen Kaschmir-Schal und drei Monate später sieht man nur noch Schals mit Check-Muster in der Gegend umherwandeln.
 
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Burberry hat es übrigens auch so begonnen. Da kauft man sich einen tollen Kaschmir-Schal und drei Monate später sieht man nur noch Schals mit Check-Muster in der Gegend umherwandeln.

und du bist ein teil davon. hier tut jeder so als wäre er das 1. mit der brille oder tasche


mir fällt nicht mal auf was die anderen so tragen und es interessiert mich auch nicht..
 
und du bist ein teil davon. hier tut jeder so als wäre er das 1. mit der brille oder tasche


mir fällt nicht mal auf was die anderen so tragen und es interessiert mich auch nicht..

Ich behaupte nicht, dass ich der erste war, nur als ich beispielsweise meinen Schal gekauft habe WAR er noch etwas besonderes ;)
 
Deshalb habe ich kein iPhone ...

jeder Vollchaot läuft mit so einem Ding rum! :crack:

Naja, für ein iPhone gibt es ja wenigstens technische Gründe. Bei Kleidung, Brillen, Taschen, Schals sind Marken doch nur dazu da, eine Außenwirkung zu erzielen, also entweder eine Gruppe zuzugehören oder einfach zu zeigen "Schaut her, was ich mir leisten kann und wie hip ich bin".
Der Threadstarter ist ein Pfau, der sich hier bei anderen Pfauen beschwert, dass er andere mit dem selben Federkleid gesehen hat.
 
Ich behaupte nicht, dass ich der erste war, nur als ich beispielsweise meinen Schal gekauft habe WAR er noch etwas besonderes ;)
Wann hast du deinen Schal gekauft? Nur, damit wir das einordnen können.
 
Ich behaupte nicht, dass ich der erste war, nur als ich beispielsweise meinen Schal gekauft habe WAR er noch etwas besonderes ;)

und genau das ist es, was ich meine ... nicht das man der 1. war/ist sondern das es auffällt ...

war ja mit dem 1. iPhone auch noch so, mittlerweile eben nicht mehr ...

Ich hab ja auch geschrieben, das ich es schade finde, wenn solche marken so extrem veramscht werden ... nicht das es mich persönlich stört (naja schon ein bisschen ;))
 
Zurück
Oben Unten