Ist OSX ein Morgenmuffel???

Yoda

Yoda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
1.766
Reaktionspunkte
2
Hallo!

Wenn ich meinen Mac über Nacht schlafen lasse und ihn am Morgen wieder aufecke, dann mag er nicht so richtig - er ist dabei etwas lahm!

Bei mir half dann nur ein Neustart - der Prozessmonitor hatte aber auch nichts abnormales angezeigt...

ist OSX auch ein Morgenmuffel???? :) :) :)

Gruss

Yoda
 
bei mir stolpert er nur über die internetverbindung. aber er darappelt sich dann gleich wieder. :)
 
das problem kenn ich auch. wenn ich ihn morgens aus dem schlaf hole wird er immer langsamer, bis fast gar nix mehr geht. ein neustart ist dann unausweichlich. hab das auch schon mal gepostet, leider hatte keiner so eine richtig gute idee.
 
Sehr sonderbar... :confused:

Mein PowerBook wacht jedenfalls immer prompt auf! :D
 
Hmmm also mein iBook macht da auch keine Probleme. Wenn ich es über nacht in den Schlaf schicke und dann am anderen Morgen wieder aufwecke ist es sofort top munter. Das einzige was ich manchmal hab ist das es etwas länger geht, so um die 5 bis 10 sec bis alles wieder so läuft wie vorher.
 
Zurück
Oben Unten