Ist OS X 10.4 Tiger auf iBook G3 sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von mats, 24.05.2006.

  1. mats

    mats Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.04.2006
    Da ich mein System wegen anderer Probleme eh neu aufsetzen soll, gibt es es die Überlegung, ob ich Tiger auf mein iBook G3 (letzte Generation) aufspielen sollte / kann.

    Hat damit jemand Erfahrungen?
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Ja ich, habe ein G3 800 MHz 640 MB RAM und es läuft sehr gut besser noch als mit 10.3
     
  3. Danny4

    Danny4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.11.2002
    Ich hatte/habe es drauf und war ganz zufrieden damit. Der Start war schneller als 10.3. Spotlight ist nicht ganz so flüssig wie auf einem G4 aber durchaus nutzbar. Dashboard ist auch ok. Das erste laden dauert halt ein wenig. Das einzige was echt nicht brauchbar ist, sind diese Core-Image-Sachen. Kurzum: Ich habe 10.4 und 10.3 und würde wieder 10.4 draufmachen.
     
  4. mats

    mats Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.04.2006
    Ich hab zwar ein 700 MHz, 640 MB SDRAM G3, aber das klingt ja durchaus nach positiven Erfahrungen. Ich werde es also morgen mal ausprobieren. Danke!
     
  5. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Ja ich, habe ein G3 800 MHz 640 MB RAM und es läuft sehr gut besser noch als mit 10.3

    No.
     
  6. mats

    mats Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.04.2006
    hi norbi!

    was meint "No." ???
     
  7. flo_da_ho

    flo_da_ho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    26.01.2005
    name Norbi. NOrby
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen