Ist OS X 10.4 Tiger auf iBook G3 sinnvoll?

mats

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Da ich mein System wegen anderer Probleme eh neu aufsetzen soll, gibt es es die Überlegung, ob ich Tiger auf mein iBook G3 (letzte Generation) aufspielen sollte / kann.

Hat damit jemand Erfahrungen?
 
Ja ich, habe ein G3 800 MHz 640 MB RAM und es läuft sehr gut besser noch als mit 10.3
 
Ich hatte/habe es drauf und war ganz zufrieden damit. Der Start war schneller als 10.3. Spotlight ist nicht ganz so flüssig wie auf einem G4 aber durchaus nutzbar. Dashboard ist auch ok. Das erste laden dauert halt ein wenig. Das einzige was echt nicht brauchbar ist, sind diese Core-Image-Sachen. Kurzum: Ich habe 10.4 und 10.3 und würde wieder 10.4 draufmachen.
 
Ich hab zwar ein 700 MHz, 640 MB SDRAM G3, aber das klingt ja durchaus nach positiven Erfahrungen. Ich werde es also morgen mal ausprobieren. Danke!
 
Ja ich, habe ein G3 800 MHz 640 MB RAM und es läuft sehr gut besser noch als mit 10.3

No.
 
hi norbi!

was meint "No." ???
 
Zurück
Oben Unten